Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Traumberuft ist Arztin, weil ich Leute helfen mag. Diese Arztberuft ist sehr schwierig, verantwortlich und wichtig. Muss man viel Erkenntnis haben. Ich móchte Arztin sein, aber ich muss entsprechende Qvalifikationen besitzen. Dieses Beruft beratet den Patienten untersucht und erkennt Krankheinen. Ein Arzt verschreibt entsprechende Facharzte: Kinderarzt, Neuenarzt, Zahnarzt, Chirurg ,Frauenarzt, Onkologie, Hautarzt, Argenarzt, Orthopade, Urologie. Die Arzte arbeiten Tag und Nacht. Mein Lieblingstfach ist kinderarzt und Chirurg, weil ich Kinder mag. Die Kinder sind schutzlos und schuldlos. Muss man viel gedult haben. . Der Chirurg muss zuwenden Knochen,den Verband wechseln ,die Wunden nähen und er gründet und er den Gipsverband abnehmen.
Er muss sehr präzis sein genau und geduldig. Er hat Thesen auch die ander Aufgaben solch wie die Überführungen der Operation, das die Nähte Wegziehen .Er muss bereit auf die unterschiedlichen Komplikationen sein. Oftmals rettet er das menschliche Leben. Ein Arztin verdient sehr viel Geld.
Ä
ej, sprawdz:

Traumberuft
Qvalifikationen
Beruft
Krankheinen.
Ein Arzt verschreibt entsprechende Facharzte
Neuenarzt
… Chirurg, weil ich Kinder mag.
gedult haben
zuwenden Knochen
und er gründet
Er hat Thesen auch die ander Aufgaben solch wie die Überführungen der Operation, das die Nähte Wegziehen .
trochę marna podpowiedź

« 

Kultura i obyczaje

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie