przemówienie .

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę PONOWNIE o sprawdzenie tekstu . To dla mnie b.ważne .

Ich möchte heute Aufmerksamkeit auf die Rolle der Musik in zeitgenosische Welt fokusieren. Ich denke, dass dieses Thema zeitlos ist. Ich bin überzeugt, dass einige Platz in Ihrem Leben nimmt. Unter Bezugnahme auf weit verbreitete Meinung, seit Menschengedenken Mann hat Gefühle, Erfahrungen und Arzneimittel von Melodien ausgedruckt . Zeitgenössische Mann lauft auch aus in die Welt der Geräusche. Ich möchte Start aus der persönlichen Erfahrungen. Wenn meine Mutter im Krankenhaus war, aufgrund der Herzinfarkt, blieb sie fragte uns für ein Radio. Sie behauptet, dass, wenn Sie die Musik hört,vergesst uber Erkrankungen und fühlt sich mehr fröhlich. Es stimuliert sie um positives Denken.
Die Musik in 70 ' und 80 ' Jahren XX Alter, den hat sehr wichtige Rolle gespielt, wenn die "Solidarnosc" hergestellt hat. Das Lied "Żeby Polska Była Polską", von "Elita" oder "Muren" von Jacek Kaczmarski geholfen, in der Schlacht von ein politisches System ändern.
Heute, nur der erste Ton, Meisterwerke gibt uns Optimismus und Überzeugung der Richtigkeit unserer Leistungen.
Möchte ich meine Achtung auf Lieder konzentrieren, die in tragischen Situationen geschrieben worden . Das enthält Terroranschlag (11. September) in USA. Wojciech Kilar, ein polnischer Komponisten der klassischen Musik, wenn die ganze Welt terrorisierten,hat "Sempetebr Symphonie"produziert, die nicht nur einer Verurteilung zeigt, sondern Aufträge zu glauben in Güte.
Jede Person hat Momente der Traurigkeit, Zweifel oder Trauer. Ich glaube, dass viele Jugendliche Trost in der Musik finden. An vielen Orten können wir Menschen mit (słuchawkami )finden .Sie "Verlassen" Probleme hinter .
Ich kann nicht auch Pominąc sind Owsiaka und seine "Großen Orkiesty" weihnachten-Hilfe zur Rettung von Leben vergiesen, in der Regel Kinder und Umweltschutz. Die Stiftung ist an vielen Ventures beteiligt, und eines der wichtigsten Musikfestival ist der größte in Europa .
Musik ist auch wichtig für die Kultur unseres Landes. Ich denke vor allem Weihnachtslieder, bei denen der Ton der die wahre Erholung für unsere Ohren ist. Seit Anbeginn der Geschichte, sie sind mit Wärme verbunden, Familie und magische Welt.
(Podsumuwując), begrüßen wir, Kollegen und die Musik war, ist und wird ständig anwesend in unserem Leben.Denken sie, was in deiner Welt bedeutet ....

Dziękuję za każdą pomoc i przepraszam za 'literówki'.
no cóż widzę , że nie mogę liczyc na Waszą pomoc :( więc jeżeli nie cały tekst , to proszę o przetłumaczenie zdania : ' Rola muzyki we współczesnym świecie' .
Die Rolle der Musik in der heutigen Zeit.
dziękuje :) a jak z tym tekstem , może ktoś jeszcze pomoże ?

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie