In der Zukunft möchte ich Psychologie studieren, weil ich den Menschen helfen wollen. Ich möchte die Probleme für die Menschen zu lösen. Nach dem Studium möchte ich arbeiten. Meine Eltern sind mit mir übereinstimmen. Die Eltern glauben, dass Arbeiten in diesem Beruf. Eltern erwarten, dass ich gut Abitur nehmen und in die Graduate School. Sie wollen mich in ihren Anstrengungen durchgehalten haben. Die Menschen sollten lernen, ihre inneren verbessern. Menschen lernen, gute Arbeit, ihre Träume zu verwirklichen und verdienen so viel.
Miało być:
W przyszłości chciałabym studiować psychologię, bo chcę pomagać ludziom. Chciałbym, rozwiązywać problemy ludziom. Po studiach chcę pracować. Moi rodzice zgadzają się ze mną. Rodzice uważają, że sprawdzę się w tym zawodzie. Rodzice oczekują, że zdam dobrze maturę i dostanę się na studia. Chcą żebym była wytrwała w swoich dążeniach. Ludzie powinni się uczyć by wzbogacać swoje wnętrze. Ludzie uczą się, żeby mieć dobrą pracę, realizować swoje marzenia i żeby dużo zarabiać.