Proszę o sprawdzenie poniższych zdań:
1. Das Foto zeigt eine Szene aus dem Familien leben. Vorne in der Mitte sehe ich eine Frau, einen Mann und zwei Kinder. Die Familie grillen. Auf dem Foto sieht man Brötchen, Würstchen, ein Fleisch, einen Käse. Der Mann legt das Würstchen auf dem Brötchen auf. Er hat kurz Hose und Hemd mit kurzen Armeln an. Ich finde, dass der Mann Vater ist. Die Frau hat Kurz Hose und kurz Bluse an. Sie ist rothaarig. Ich glaube, dass sie Mutter ist. Recht von die Mutter steht die Mädchen. Sie hat dunkle Haare. Neben steht der Junge. Er hat helle Haare. Die Kinder halten eine Becher. Sämtlicher haben dünn Kleidungen in helle Farben, denn finde ich, dass Sommer ist. Die Familie sehen glücklich aus. Neben Kinder stehen weiße Stüle und weiße Tisch. Auf dem Tisch stehen Blumen und Vorspeisen. Hinter der Familie sehe ich eine Haus und einem Balkon. Im Hintergrund sehe ich Wiesen und ein Meer.
2. Ich finde dass, diese Familie nicht in der Stadt wohnen, deshalb mag Sie ruhig, grün und schön Plätze. Sie leben mitten in einer Natur, also Sie können spazieren, grillen, viele Picknick einrichten und sich erholen.
3. In der Zukunft möchte ich in einen Vorort wohnen. Da gibt es nicht zu viel Lärm und Abgase. Da ist sicher und ruhig. Die Menchen sind nicht Unbekannte, also kann jedermann ihnen helfen. Die Einwoher einer Stadt haben oft Probleme mit der Kommunikation - es ist viele Staus und Arbeiten an die Wege.