Opis osoby

Temat przeniesiony do archwium.
Mein lieblings Partner ist sehr attraktiv und gut aussehend. Er hat blass Teint. Er ist groß und schlank, Er hat schönen blauen Augen und weiße schadhafte Zähne. Ihn Ohren sind abstehend und ihn Harre sind kurz und kraus. Er mag sich bequem kleiden. Zum Beispiel ein T-shirt, eine Jeanshose und einen Latschen. Von Zeit zu Zeit er anzieht ein elegant Hemd, eine Jeanshose und ledern Schuhe. Er ist nicht klug aber ich schatze ihn, weil er ist lieb und hilfsbereit. Vielmehr er ist gesellig und verrückt. Leider er ist streitsüchtig und leichtsinnig. Aber ich liebe ihn vom ganzen Herzen. ;*
Mogłabyś podać polski tekst wyjściowy, proszę?
Bo np. w pierwszym zdaniu "lieblings Partner" znaczyłoby "ulubiony partner", tak, jakbyś ich miała więcej.
Mein Traumpartner ist sehr attraktiv und gut aussehend. Er hat einen hellen Teint. Er ist groß und schlank, hat schöne blaue Augen und weiße gesunde Zähne. Seine Ohren sind abstehend und die Haare sind kurz und kraus. Er kleidet sich bequem, zum Beispiel mit einem T-Shirt, Jeans und Sandalen. Von Zeit zu Zeit trägt er ein elegantes Hemd, Jeans und Lederschuhe. Er ist nicht klug, aber ich schätze ihn, weil er lieb und hilfsbereit ist. Er ist gesellig und ein bisschen verrückt. Leider ist er streitsüchtig und leichtsinnig. Aber ich liebe ihn von ganzem Herzen.
Chodziło o wymarzonego partnera :) Dziękuję !!!

 »

Do autora strony - uwagi, propozycje