Krótkie opowiadanie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojego opowiadanka: Ich wurde nie denken, dass es meine schlechteste Ferien in meinen Leben ist werden. In diese Jahr ich bin in Warschau, weil meine Eltern hier gearbeitet hat. Aber habe ich Freunde hier gehabt, also wir haben zusammen Zeit verbracht.
Eines Tages bin ich mit ihnen auf den Pool gegangen. Wo wir haben neue Leute kennen gelernt. Sie haben Kino vorgeschlagen. Also haben wir Eintrittskarten gekauft und wir haben auf den Film gewartet.Während der Film, habe ich mich plötzlich müde gefühlt und ich habe geschlafen . Als ich aufgeweckt habe, hat der Film beendet und meine Freunde haben neben mir geschlafen. Leider bekannte Menschen sind nicht gewesen , und unsere Geldbörsen sind leer gewesen.

Ich denke, dass sie uns ein wenig Gas oder Drogen gegeben haben. Für mich es ist der schlimmste Tag meine Leben gewesen.

Ich wurde nie denken, dass es meine schlechteste Ferien in meinen Leben ist werden. In diese Jahr ich bin in Warschau, weil meine Eltern hier gearbeitet hat. Aber habe ich Freunde hier gehabt, also wir haben zusammen Zeit verbracht.
Eines Tages bin ich mit ihnen auf den Pool gegangen. Wo wir haben neue Leute kennen gelernt. Sie haben Kino vorgeschlagen. Also haben wir Eintrittskarten gekauft und wir haben auf den Film gewartet????.Während der Film, habe ich mich plötzlich müde gefühlt und ich habe geschlafen . Als ich aufgeweckt habe, hat der Film beendet und meine Freunde haben neben mir geschlafen. Leider bekannte Menschen sind nicht gewesen , und unsere Geldbörsen sind leer gewesen.
Ich denke, dass sie uns ein wenig Gas oder Drogen gegeben haben - wie? Habt ihr was gegessen oder gekifft?. Für mich es ist der schlimmste Tag meine Leben gewesen.

Jak pomyślę, że czytałeś "Illuminati" i jeszcze się trzaskasz z prostymi feriami, to mnie to zastanawia.

« 

Egzaminy

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie