Proszę o sprawdzenie emaila

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Ania

Ich danke dir für die Fotos die ich von dir bekommen haben. Die Fotos aus unserer gemeinsam Someferien sind fantastisch und gefallen mir sehr gut. Ich schenkte auch dir bald die Fotos die ich habe meinen Fotoapparat gemacht. Außerdem hoffe ich wir treffen uns in nächsten Zeit. Unseren zussamen verbracht Someferien hat mir viel Spaß gemacht und blieb für mich unvergesliches Erlebnis.
Ich danke dir für die Fotos die ich von dir bekommen haben. Die Fotos aus unserer gemeinsam Someferien sind fantastisch und gefallen mir sehr gut. Ich schenkte auch dir bald die Fotos die ich habe meinen Fotoapparat gemacht. Außerdem hoffe ich wir treffen uns in nächsten Zeit. Unseren zussamen verbracht Someferien hat mir viel Spaß gemacht und blieb für mich unvergesliches Erlebnis.

Fett -przemyśleć. Ansonsten - nicht schlecht.
edytowany przez zochama: 09 lis 2011
Dziękuję;)

Ich danke dir für die Fotos die ich von dir bekommen habe. Die Fotos aus unserer gemeinsamen Sommerferien sind fantastisch und gefallen mir sehr gut. Ich schicke uch dir bald die Fotos die ich meinen Fotoapparat gemacht habe. Außerdem hoffe ich wir treffen uns in nächste Zeit. Unseren zusammen verbrachten Sommerferien hat mir viel Spaß gemacht und blieb für mich unvergesliches Erlebnis.(tutaj to nie mam pojęcie jak to zmienić)

Zmieniać, aby tylko zmieniać nie ma sensu. To jest wtedy zgaduj-zgadula. Ty musisz rozumieć, co ty chcesz sama napisać.
Ein praktischer Trick für solche Sätze, die du noch nicht richtig erfassen kannst (Beispiel):
Ich habe von dir Fotos bekommen. Vielen Dank dafür! Unsere Spmmerferienfotos sind fantastisch. Sie geafllen mir sehr. Bald schicke ich dir meine Fotos. Die habe ich mit meiner Kamera gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst. Unsere Fereien haben viel Spaß gemacht. Sie waren unvergesslich.

Dieser Trick heisst:
Fasse dich kurz, wie ein Furz!
edytowany przez zochama: 10 lis 2011

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie