Proszę o sprawdzenie wypracowania.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie poprawności gramatycznej jak i sensu mojego wypracowania którgo temat brzmi : meiner guter freund. Jeszcze słabo znam niemeicki więc proszę o wyrozumiałość.

Das thema meiner Aufsatz ist "Meiner guter Freund". In meinen leben freundschaft spielt eine wichtige rolle. Stefan ist eins der meinen besten freund. Wir kennen fur 5 jahre. Wir haben in der schule kennengelernt. Stefan ist 18 jahre alt und wohnt in Lublin. Stefan ist sehr gross und kraftig. Er hat kurze blondes haare, blaue augen und kleine ohren. Stefan mag filme. Er lieblingsfilme filme ist: Pulp Fiction und Tanzen mit Wolfe. Er interessiert sich fur muzik, autos und sport. Er ist fleissig schuler und guter freund. Wir verbringen viel zeit zusammen. in meiner meinung stefan ist brillant guitar spieler. Wir spielen oft zusammen. Unserer leiblingsband fur spielen sind: Judas Priest, Metallica, Slayer und Motorhead. Wir haben zum fitnesscenter zusammen gegangen. Stefan ist in der biologiche und chemische klasse. Er mochte studieren medizin. In meiner meinung Stefan ist eine selbstbewusste person und studium ist keine problem fur ihn. Ich finde dass, Stefan kann mich immer sie verlassen.
pogrubiłem rzeczy, które trzeba poprawić

Das thema meiner Aufsatz ist "Meiner guter Freund". In meinen leben freundschaft spielt eine wichtige rolle. Stefan ist eins der meinen besten freund. Wir kennen fur 5 jahre. Wir haben in der schule kennengelernt. Stefan ist 18 jahre alt und wohnt in Lublin. Stefan ist sehr gross und kraftig. Er hat kurze blondes haare, blaue augen und kleine ohren. Stefan mag filme. Er lieblingsfilme filme ist: Pulp Fiction und Tanzen mit Wolfe. Er interessiert sich fur muzik, autos und sport. Er ist fleissig schuler und guter freund. Wir verbringen viel zeit zusammen. in meiner meinung stefan ist brillant guitar spieler. Wir spielen oft zusammen. Unserer leiblingsband fur spielen sind: Judas Priest, Metallica, Slayer und Motorhead. Wir haben zum fitnesscenter zusammen gegangen. Stefan ist in der biologiche und chemische klasse. Er mochte studieren medizin. In meiner meinung Stefan ist eine selbstbewusste person und studium ist keine problem fur ihn. Ich finde dass, Stefan kann mich immer sie verlassen.
Dzięki wielkie !!!! Temat zamknięty.
Nie ma za co. Bardzo chętnie ci pomogliśmy.
Das Thema meines Aufsatzes ist mein guter Freund. "Mein guter Freund" ist der Titel/ die Überschrift des Aufsatzes. In meinem Leben spielt Freundschaft eine sehr wichtige Rolle.
Ein von meinen besten Freunden heißt Stefan.
edytowany przez Diego44: 15 maj 2013
Cytat: Diego44
Ein von meinen Einer meiner/Einer von meinen besten Freunden heißt Stefan.
ein czyli jeden Freund raz jedna sztuka kapito
edytowany przez Diego44: 17 maj 2013
Cytat: Diego44
ein czyli jeden Freund raz jedna sztuka kapito
kapito = das Freund
eine der vielen Autos
eins der vielen Frauen
kapito
edytowany przez irkamozna: 17 maj 2013
Cytat: irkamozna
Cytat: Diego44
ein czyli jeden Freund raz jedna sztuka kapito
kapito = das Freund
eine der vielen Autos
eins der vielen Frauen
kapito

nie na themat tu nie chodzi o rodzaj tylko Menge
achwas? no i co s tego
co s tego to s tego rze jerzeli ktos poprawia to powinien cos omiec a nie tak na pale tylko wklepywac
Dein Wort in Gottes Mund!
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Brak wkładu własnego