Opisz swój dzień w czasie przeszłym złożonym.

Temat przeniesiony do archwium.
Sprawdziłby mi ktoś i poprawił ewentualne błędy? Bardzo pilne.
Ich bin um 7.00 Uhr aufstanden. Dann habe ich sich gebadt und gegangen zur Schule. Ich habe Physik, Mathematik, English, Polnisch und Deutch im schule gehabt. Ich habe um 14:15 zu Hause zurückgekommen. Zu Hause ich habe Mittag gegessen. Dann ich habe Hausafgabe gemacht. Dann las ich das Lesen. Das Buch war wirklich fasselned und faszinierend. Dann ging ich nach zu lehren. Um 19:00 ging ich Fußball zu spielen. Dieses Spiel war mein Pech. Wenn ein Bein sxhwer getroffen stand und fiel. Nach einem besuch beim Artz, stelle sich heraus, dass ich einem verstauchen Knöchel hatte. Nach Hause zurückgekehrt, hatte ich keine Lust, für alles, also ging ich zu schlafen. In dieser Nacht träume ich Alpträume. Es war der schlimnste Tag meines Lebeus.
sprawdziłem, są błędy, ale nie chce mi się poprawiać
Mr T, a może jednak? To bardzo pilne, walczę o 4 :(
Migrationshintergrund?
Cytat: Chicago1997
Mr T, a może jednak? To bardzo pilne, walczę o 4 :(

widać zasługujesz na 3 :)
a, myślałam, że znajdę chętnych do pomocy :( szkoda...
Ich bin um 7.00 Uhr aufgestanden. Dann habe ich sich gebadet und zur Schule gegangen. Ich habe Physik, Mathematik, English, Polnisch und Deutch im schule gehabt. Ich habe um 14:15 zu Hause zurückgekommen. Zu Hause habe ich Mittag gegessen. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich das Buch gelesen. Das Buch war wirklich faszinierend. Dann habe ich wieder gelern. Um 19:00 habe ich Fußball gespiellen . Dieses Spiel war für mich unglücklich. Wenn ich mein Bein schwer verletzt habe. Nach einem besuch beim Artz, hat forgestellt , dass ich mein Bein verrenkt habe. Ich bin nach Hause züruckgekommen und hatte ich keine Lust, für alles, also bin ich schlafen gegangen . In dieser Nacht hatte ich schlechte träume. Es war der schlimnste Tag meines Lebens.

Może tak lepiej?
lepiej, ale nie znaczy dobrze
Tak Mr T ma rację, złe rodzaijniki i przypadki, pomieszane dwa czasy przeszłe, źle odmienione czasowniki w Perfekcie, szyk zdania po 'wenn', to tak na pierwszy rzut oka :)
Cytat: maggie96
... to tak na pierwszy rzut oka :)
a na drugi?
Temat przeniesiony do archwium.