kilka zdań do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
"XXX" ist ein kleines Dorf und liegt achtzig Kilometer von Poznan. Meine Familie betriebt ihr eigenes Geschaft hier. Mein Vater besitzt eine Bäckerei. Jeden Tag frisches Brot wird an unsere Kunden ausgeliefert. Fast vier Jahre lang mietet eine Wohnung in Poznan. Hier studiere ich Technologien von Fleisch. Ich bin sehr froh, dass ich wählte solche Studien. Der Unterricht an der Universität sind interessant und können eine Menge Dinge zu lernen. In der Zukunft möchte ich in meinem Beruf arbeiten.
Cytat: Martusiaaa1991
"XXX" ist ein kleines Dorf und liegt achtzig Kilometer von Poznan entfernt. Meine Familie betriebt betreibt ihr eigenes Geschäft hier. Mein Vater besitzt eine Bäckerei. Jeden Tag wird frisches Brot wird an unsere Kunden ausgeliefert angeboten. Fast vier Jahre lang mietet miete ich eine Wohnung in Poznan. Hier studiere ich Technologien von Fleischverarbeitung. Ich bin sehr froh, dass ich wählte solche dieses Studienfach gewählt habe. Der Unterricht Die Lehrveranstaltungen an der Universität sind interessant und ich können kann eine Menge Dinge zu viel lernen. In der Zukunft möchte ich in meinem erlernten Beruf arbeiten.
Wenn man bedenkt: 5 Jahre Deutsch und immer noch kommunikativ. Moko und Anhängsel lassen grüßen!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa