Krótka recenzja gry

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, proszę o sprawdzenie tej krótkiej recenzji :)

Ein Jahr 2012. The Walking Dead und Journey sammeln viele Auszeichnungnen in verschiedene Kategorien. Es wurde augenfällig, dass der Branches Interesses ändern zu beginnen. Spielen haben immer häufiger eine tiefe Geschichte mit vielen moral Wählen oder ein Exploration, das mehr wie eine Erfahrung ist, als ein währes Spiel. Kurz und gut, wollen Gamers mehr Gefühlen und Emotionen. Hatte Gone Home ein Erfolg, diese Anforderungen zu befriedigen?
Nach der langen Reise, kommst du nach Hause züruck. Das ruhige und verlassene Haus. Und wilkommt dich keine Familie, aber nur eine Angst und eine Spannung. Sieht es wie ein gutes horror Spiele aus? Ja, das habe ich auch gedacht. Aber nachdem 10 Minuten flüchtete die Spannung und könnte ich kein Klima wieder fuhlen.
Eine Erzählung ist ziemlich originell. Das Haus suchend ab, wir finden die Sache, die erzählen uns über der Families Geschichte und unserer Schwester Liebe. Aber Liebe kann zu ernst Wort sein, weil es naiv und schematich ist.
Eine Idee war sehr gut. Eine Freie exploration und selbst erzählend Geschichte? Das ist einfach genial. Aber das ist nicht nur die Idee, was für eine Spiele wichtig ist. Eine Sachen Anzahl war zu wenig und seine Anordnung war nicht logisch. Ein Teenager, wer einen Gelschrank hat, könnt sich kein Code einprägen? Auch erlaubt sie, seinen privat Zeugen locker in dem Haus zu liegen? Ich verstehe, dass die Spiele seine Regeln haben, aber das ist einfach zu viel. Ich glaube, sie würden es viel besser machen.
W jakim mieście studiujesz?
edytowany przez szpura: 18 mar 2014
Już się obraziłaś? I, czego?
Gdzie się wałęsasz cały wieczór?
O co chodzi? Nie rozumiem ._.
Czy mogę liczyć na pomoc z tekstem?
Chodzi o twoje bardzo aktywne zainteresowanie twoim zadaniem.
Rozumiesz?
Nie i nie rozumiem po co te komentarze, gdy jedyne o co prosiłam to sprawdzenie mojego tekstu.
przecież to sieczka, dlatego te komentarze, a na kolanach nikt cię nie będzie błagał o zajęcie się tym. Do jutra! (może?)
Można to było napisać w pierwszym poście, zamiast produkować bezsensowne wiadomości.
właśnie
Jedyna różnica jest taka, że ja nie potrafię napisać czegoś znośnego po niemiecku, a Ty, jak mi się wydaje, powinieneś być w stanie ułożyć prosty komunikat po polsku. Tekst zmieniony.


Ein Jahr 2012. The Walking Dead und Journey haben viele Preise in verschiedene Kategorien gesammelt. Es wurde augenfällig, dass die Branche ihren Interesses ändern beginnen. Spielen haben immer häufiger eine tiefe Geschichte mit vielen moral Wählen oder ein Exploration, das mehr wie eine Erfahrung ist, als ein währes Spiel. Kurz und gut, Gamers wollen mehr Gefühlen und Emotionen. War Gone Home erfolgreich, diese Anforderungen zu befriedigen?
Nach der langen Reise, kommst du nach Hause züruck. Nach ruhige und verlassene Haus. Deine Familie hat dich nicht wilkommen. Das Haus ist gefüllt mit einer Angst und einer Spannung. Was hat es hier getan? Du musst das erfahren. Sieht es wie ein gutes horror Spiele aus? Ja, das habe ich auch gedacht. Aber nachdem 10 Minuten haben alle gute Gefuhlen von mir abgegangen.
Eine Erzählung ist ziemlich originell. Das Haus absuchend, finden wir die Sache, die erzählen uns über der Families Geschichte und unserer Schwester Liebe. Aber Liebe kann zu ernst Wort sein, weil es naiv und schematich ist.
Eine Idee war sehr gut. Eine Freie exploration und selbst erzählend Geschichte. Das finde ich einfach genial. Aber es ist nicht nur die Idee, was für eine Spiele wichtig ist.
Es gibt zu wenig Zeuge und seine Anordnung ist nicht logisch. Ein Teenager, wer einen Geldschrank hat, würde sich ein Code einprägen. Auch würde sie nicht erlauben , ihren private Zeugen locker in dem Haus zu liegen. Ich verstehe, dass die Spiele seine Regeln haben, aber das ist einfach zu viel. Ich glaube, es sollte viel besser sein.
edytowany przez Bronka96: 19 mar 2014
to zasadnicza różnica
z tego co tutaj widzę, to nie są najlepsze gry roku 2012 http://www.gry-online.pl/S013.asp?ID=75338. jeśli o czymś piszesz to raczej pasowało by napisać wg np. kogo, w kategoriach ale jakich itd. ogólnie bez składu, ładu jakiegokolwiek, sensu żadnego. o niemieckim to nie powinnam się wypowiadać, bo za mało umiem. ale niemeic by się za głowę złapał.
Aber nachdem 10 Minuten haben alle gute Gefuhlen von mir abgegangen.
Mokotow ...Beitrag » Gestern, 23:11
Bronka hat geschrieben:Błędy typu zły rodzajnik czy końcówka można pominąć, chodzi mi głównie o te rażące,
??? Takie błędy są ogromnie rażące...
--------------------
Das Jahr 2012. The Walking Dead und Journey haben viele Preise in verschiedenen Kategorien gesammelt. Es wurde augenfällig, dass die Branche ihre Interessen ändert. Die Spiele haben immer häufiger eine tiefgründige Geschichte mit viel Moral [Wählen oder ein Exploration, das mehr wie eine Erfahrung ist, als ein währes Spiel = po polsku poproszę]. Kurz und gut, die Spieler wollen mehr Gefühle und Emotionen. War Gone Home dabei erfolgreich und hat diese Wünsche erfüllt?

Nach einer langen Reise kommst du nach Hause zurück in dein ruhiges und verlassenes Haus. Deine Familie heißt dich nicht willkommen. Das Haus ist voller Angst und Spannung. Was ist hier geschehen? Das musst du herausfinden. Sieht ein gutes Horror-Spiele aus? Ja, das habe ich auch gedacht. Aber nach zehn Minuten sind alle guten Gefühle verflogen.

Die Geschichte ist originell. Während wir das Haus absuchen, finden wir Dinge, die uns etwas über die Familiengeschichte und die Liebe unserer Schwester erzählen. [Aber Liebe kann zu ernst Wort sein, weil es naiv und schematich ist. = po polsku poproszę]

Die Idee war sehr gut, es ist eine freie Erkundung und die Geschichte erzählt sich von selbst. Das finde ich einfach genial. Aber es ist nicht nur die Idee, die für ein Spiel wichtig ist.

Es gibt zu wenig [Zeuge und seine Anordnung ist nicht logisch = po polsku poproszę]. Ein Teenager, der einen Geldschrank hat, würde sich den Code einprägen. [Auch würde sie nicht erlauben , ihren private Zeugen locker in dem Haus zu liegen = po polsku poproszę]. Ich verstehe, dass jedes Spiel seine eigenen Regeln hat, aber das ist einfach zu viel. Ich glaube, es sollte viel besser werden.
Cytat: gosia465
z tego co tutaj widzę, to nie są najlepsze gry roku 2012 http://www.gry-online.pl/S013.asp?ID=75338. jeśli o czymś piszesz to raczej pasowało by napisać wg np. kogo, w kategoriach ale jakich itd. ogólnie bez składu, ładu jakiegokolwiek, sensu żadnego. o niemieckim to nie powinnam się wypowiadać, bo za mało umiem. ale niemeic by się za głowę złapał.

Nie napisałam nic o nagrodach za najlepszą grę roku. Napisałam o wielu nagrodach w różnych kategoriach, co jest zgodne z prawdą. Nieważne, jakie były to nagrody, ważna jest ogólna zmiana tendencji.

Cytat: niuniel
??? Takie błędy są ogromnie rażące...

Tak wiem, jednak takie błędy będą stopniowo znikać przy stopniowej poprawie znajomości słownictwa i ogólnej płynności językowej i są one do wybaczenia przez nauczyciela, a np zła konstrukcja zdania czy nieodpowiednio użyty wyraz potrafią zmienić sens całej wypowiedzi, więc na tym chciałam się skupić.

Die Spiele haben immer häufiger eine tiefgründige Geschichte mit viel Moral [Wählen oder ein Exploration, das mehr wie eine Erfahrung ist, als ein währes Spiel - Gry coraz częściej posiadają głęboką fabułę pełną moralnych wyborów lub eksplorację stanowiącą bardziej doświadczenie aniżeli pełnoprawną rozgrywkę.

Aber Liebe kann zu ernst Wort sein, weil es naiv und schematich ist. - Jednakże "miłość" może być zbyt mocnym słowem, ponieważ ten związek jest bardzo naiwny i schematyczny.

Es gibt zu wenig Zeuge und seine Anordnung ist nicht logisch - W grze jest za mało obiektów, a ich ułożenie jest nielogiczne.

Auch würde sie nicht erlauben , ihren private Zeugen locker in dem Haus zu liegen - Nie pozwoliłaby również, by jej prywatne rzeczy walały się po domu (luźno leżały).

Bardzo dziękuję za pomoc, zaraz do tego przysiądę i przeanalizuję błędy :)
Pomogłem?
No, proszę, jakie to proste.
Z viele Exploration wszystko idzie, a obiekt, to Zeuge, przecież to każde dziecko wie.
Aber Liebe kann zu ernst Wort sein,....oder so.
użyty wyraz potrafią zmienić sens całej wypowiedzi, więc na tym chciałam się skupić. Oder so.
Genauer würde man sagen: Das ist Liebe! Aber auch dieser Begriff ist nicht das Richtige, denn diese Beziehung ist sehr naiv und schematisch.

Der moderne und der postmoderne Begriff des Spielens geht davon aus, dass die Fabelentwicklung eines der wichtigsten Spielelemente ist, und die wahre Erfahrung in der Exploration liegt.
Meine Exploration exploriert, wie d'Sau!
Temat przeniesiony do archwium.