Bardzo proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Am liebsten sehe ich Filme in dem Heimkino. Ansehen einem Film mit meinem Familie oder Freunden zu Hause macht mir viel Spaß. Es ist warm, gemütlich und sauber. In angenehmer Atmosphäre sitze ich auf einer bequemen Sofa unter rine Decke.  Es gibt keine schlechten Plätzen. Von jedem Sitz ist eine gute Sicht. Ich habe eine große Auswahl.
Oft sprechen die Zuschauer im Kino laut miteinander oder rascheln mit den Popcorntüten. Wenn ich zu Hause einem Film gucke niemand stört mich nicht.
Ich kann die Pause machen, wenn ich will. Während eines Film ich essen und trinken kann. Beide Optionen (essen und trinken) sind viel billiger als im Kino.  Kinokarten sind sehr teuer, also spare ich. 
Ich verschwende keine Zeit für komme nach Kino. Im Heimkino gibt es keinen Werbungen.  Ich habe eine große Auswahl an Filmen.  Ich kann sogar alte Filme gucken. Ich kann auch allein Filme sehen und weinen. Als ich den Film nicht mögen, kann ich es ändern.
Dank der grossen Leinwand und des tollen Sounds kann ich als gut als im Kino in dem Film hineinversetzen.
Aber manchmal mag ich ins Kino zu gehen. Dort herrscht eine magische Atmosphäre.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Życie, praca, nauka