czy może mi ktoś sprawdzić list motywacyjny?

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich um die Stelle als Haushalter. Gerne würde ich für Sie arbeiten, um mit meine Freundin zusammen zu wohnen können und eine Familie gründen. Zwar kann ich keine Erfahrung in Haushälter vorweisen; aber im meine letzte Arbeit als Telekommunikation Techniker in Osterreich habe ich meine deutsche Sprache verstärkt auch mit die Dialekt Worte. Ich besitze solide Grundkenntnisse in Englisch. Ich eigne mich für diese Position, weil durch meine Arbeit Erfahrung in Deutschland und Osterreich bin ich pünktlich, Genauer, fleißig, logisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz. Natürlich kann ich in einen Team arbeiten. Auch unter Belastung behalte ich hohe Qualitätsstandards bei.
Ich mochte gerne ab ersten Juni bis ersten September 2017 bei euch Arbeiten gemeinsam mit meine Partnerin ............................. sie hat sich auch bei euch als Haushälterin bewerben. Ich bin hochmotiviert und freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen.
Anbei erhalten Sie meinen Lebenslauf.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich um die Stelle als Haushalter. Gerne würde ich für Sie arbeiten, um mit meiner Freundin zusammen wohnen zu können (tutaj zmieniłabym jednak motywację, zamiast pisać, że chcesz podjąć tę pracę, aby móc mieszkać z przyjaciółką, lepiej napisz np. um mein Studium finanzieren zu können, albo coś w ten deseń). Zwar kann ich keine Erfahrung als Haushalter vorweisen, aber in meiner letzten Arbeit als Telekommunikation Techniker in Osterreich habe ich meine Deutschkenntnisse verbessert auch mit den Dialekt-Worten. Ich besitze solide Grundkenntnisse in Englisch. Ich eigne mich für diese Position, weil, durch meine berufliche Erfahrung in Deutschland und Osterreich, ich pünktlich, genau und fleißig bin. Meine Stärken sind auch logisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz. Natürlich kann ich in einem Team arbeiten. Auch unter Belastung behalte ich hohe Qualitätsstandards bei.
Ich mochte gerne ab ersten Juni bis ersten September 2017 bei euch arbeiten gemeinsam mit meiner Partnerin .............................. Sie hat sich auch bei Ihnen um dieselbe Arbeitsstelle[/b] beworben. Ich bin hochmotiviert und freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen.
Anbei erhalten Sie meinen Lebenslauf.
edytowany przez [konto usunięte]: 10 mar 2017

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia