Prośba o sprawdzenie scenki sytuacyjnej: "Aussehen ist nicht genug"

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,

To już ostatni rodzaj scenki do sprawdzenia.

1. Vielleicht sieht Clara toll aus, aber sie ist leider total doof.
2. So das ist eben. Attraktiv heißt nicht nett gleichzeitig. Ich bin sehr enttäuscht.
3. Ich habe mal mit ihr gequatscht und dann war sie sehr arrogant und stolz. Das Aussehen ist nicht alles. Meiner Meinung nach der Charakter ist viel wichtiger.
4. Natürlich, aber es ist nicht so ganz egal, wie man aussieht. Meinst du nicht?
5. Du hast recht. Es gibt viele Möglichkeiten, das Aussehen zu verbessern. Schon eine neue Frisur oder andere Klamotten können viel helfen. Wenn man nicht will, muss man nicht hässlich bleiben.
6. Deshalb sollten wir Leute nicht zu schnell bewerten. Der erste Eindruck kann sehr oft falsch sein.
7. Ich muss selbst mit ihr quatschen. Vielleicht hatte Clara einfach einen schlechten Tag, wenn ihr euch unterhalten habt?

Pzdr,
S78
1. Vielleicht sieht Clara toll aus, aber ich finde sie total doof.
2. So ist es eben. Attraktiv heißt nicht sofort nett. Ich bin sehr enttäuscht.
3. Ich habe mal mit ihr gesprochen, sie war aber sehr arrogant. Das Aussehen ist nicht alles. Meiner Meinung nach der Charakter ist mir viel wichtiger.
4. Natürlich, aber es ist nicht so ganz egal, wie man aussieht. Meinst du nicht?
5. Du hast recht. Es gibt viele Möglichkeiten, eigenes Aussehen zu verbessern. Schon eine neue Frisur oder andere Klamotten können viel helfen. Wenn man will, muss man nicht hässlich bleiben.
6. Deshalb sollten wir Leute nicht zu schnell bewerten. Der erste Eindruck kann sehr oft falsch sein.
7. Ich muss selbst mit ihr quatschen. Vielleicht hatte Clara einfach einen schlechten Tag, als ihr euch unterhalten habt?