Wpis na bloga o najlepszym przyjacielu - sprawdzenie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo! Ich komme zurück! Ich war lange nicht mehr hier, gell? Ahh, ich war mit den Liebesproblemen meiner Freundin beschäftigt. Frühling fördert die Entwicklung der Liebe. Vielleicht erzähle ich dir etwas darüber?
Meine am besten Freundin heißt Dagmara. Im Oktober wird sie achtzehn Jahre alt. Sie hat einen älteren Bruder - Michał, dessen ich mag nicht, weil er naseweis und ruppig. Sie lernt jetzt im zweite Mittelschule in Posen. Sie ist auf dem humanistchen Profil, weil sie eine Kindergärtnerin werden möchte. Ich denke das ist seine Berufung, denn sie liebt alles Kinder, sie ist hilfsbereit, verständnisvoll und fürsorglich. Manche Leute sagen dass Dagmara selbst wie ein Kind aussieht, weil sie niedrig und schmächtig ist. Einmal, während unseres Streit, ich habe, dass ist Wahrheit und sie schaut lächerlich aus sage. Meine Worte haben sehr sie verletzt, dass sie hat Wachstumskomplex gehabt. Zum Glück Dagmara hat mir vergeben. Jetzt ich sorge dass unsere Freundschaft wird unverbrüchlich sind. Deshalb wir treffen uns dreimal in die Woche und wir reden freimütig. Außerdem ich rufe sie oft an und ich gebe seine Weisheiten.
Was ist mit ihnen? Wie sind eure Freunde? Sind sie einander ähnlich oder ganz anders? Schreibt mir darüber!

Przyłożyłam się do tego, choć zapewne efektów i tak nie widać. :/ Muszę mieć wszystko poprawnie, bo nauczycielka piętnuje każdy błąd. :(

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa