Sprawdzenie podania.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, czy mógłby ktoś sprawdzić i poprawić błędy w podaniu? Z góry dziękuję.

Sehr geehrte Damen und Herren
Auf das vov Ihnen ausgeschreibene Stellenangebot bewerbe ich mich gerne, weil Eier packen. (chodzi o pakowanie jajek, nie wiem jak to nazwać.)
Derzeit arbeite er als Reinigungskraft und ich bin für die Aufrechterhaltung der Sauberkeit in den Einrichtungen verantwortlich. Ja ich zur zeit nur 5 stunden arbeit, wurde ich gern meine arbeits zeit erhoherz. (chodziło mi o to, że cieszyłabym się gdyby czas mojej pracy był większy niż te 5h)
Ich bin fleißig, pünktlich und lerne schnell neue Dinge. Ja, ich arbeite seit fast 4 Jahren in Deutschland, ich spreche gut Deutsch
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen, dass ich der geeignete Kandidat für diese Position bin.

Mit freundlichen Grüßen
Najpierw musisz poprawić sama literówki.
Ale, to zajmie ci na pewno co najmniej trzy dni, albo i więcej.
edytowany przez heniekh: 29 lis 2018
virinox!
Moko ci to poprawi, bo on lubi sieroctwo.
To dobrze, że ktoś to ogarnie, bo po to tu napisałam. Nie wiem czemu nazywasz mnie "sierotą", ale cóż jeśli nie masz nic mądrego do napisania, to sobie daruj komentarze... :)
edytowany przez PaulinaEmx: 29 lis 2018
Ale, cóż- trzeba się zabrać za naukę, i maszerować do książek. Bo mądrego do napisania też nic nie masz.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Nauka języka