Proszę o sprawdzenie krótkiej pracy pisemnej

Temat przeniesiony do archwium.
Zdaję sobie sprawę, że jest tu cała masa błędów, ale no cóż, uczę się :) Proszę o poprawienie tego językowego bałaganu :)
Hallo Anna,
Danke fur deinen letzten Brief. Ich habe auch manche Problemen in den schule. Wie du warscheinlich weisst Ich habe Abitur in Mai und ich bin sehr gestressed dafur. Ich lerne viel zu Hause also das ist nicht so schlecht, aber meine lehrerin ist krank die ganze zeit und wir haben zu wenig zeit zur Abitur um alles zu lernen. Chemistry ist ein schwierig Schulfach und ich kann das nicht alleine zu hause lernen. Ich finde ich brauche ein tutor aber ich habe keine ahnung wo soll ich dafur suchen. Ein andere Probleme ist das ich bin so gestresst wie du kannst dich vorstellen. Meine Ergebnisse in Abituren da ich zu hause machen sind
unzureichend befriedigend. Ich will Medizin studieren also brauche ich nur die besten Ergebnisse. Jetzt habe ich noch 91 Tagen. Ich weiss dass ist viel Zeit, aber ich bin unsicher uber meine Fachigkeiten und Wissen. Das Abitur ist von Jahr zu Jahr schwieriger. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein nach ich ausgehe von das Prüfungsraum. Wünsche mir viel Glück und Geduld zu lernen.
Deine Freundin
XYZ
Cytat: ewela0333
Zdaję sobie sprawę, że jest tu cała masa błędów, ...
A, z kąt wiesz?
O-ha!
Dziecko poszło z angielskim tłumaczeniem do Moko.
On ci poprawi wszystkie literówki, bo dobry człowiek.
Nie musisz się nic a nic uczyć. Spoko!
edytowany przez heniekh: 05 lut 2019
? :(
A nie mówiłem, że Moko dobry człowiek?
Poprawił grzecznie i dziecko może dalej robić medycynkę.
A, dziecko ani dzięki, ani pocałuj mnie w...
Cytat: heniekh
A nie mówiłem, że Moko dobry człowiek?
Poprawił grzecznie i dziecko może dalej robić medycynkę.
A, dziecko ani dzięki, ani pocałuj mnie w...

I dziecko nie zauważyło, że również Moko pozostawił parę błędów...
Hallo Anna,
heute habe ich Zeit gefunden, auf deinen Brief zu antworten. Als ich Diesen las, sah ich, dass wir in der Schule eine ähnliche Situation haben. Du weißt genau, dass ich in diesem Jahr mein Abitur schreiben werde, was mit viel Stress verbunden ist. Ich verbringe viel Zeit damit, zu Hause zu lernen. Aber es ist nicht so einfach, mir alles zu behalten. Am Schlimmsten ist es, dass mein Lehrer, der das Fach unterrichtet, immer noch nicht in der Schule ist. Er erklärt seine Abwesenheit mit seiner (einer) Krankheit. Ich denke, dass ich zusätzliche Lektionen kaufen werde, um dieses Material zu lernen können. Vor jeder Prüfung habe ich großen Stress, was sich zusätzlich auf die schlechten Ergebnisse auswirkt. Doch trotz allem, was ich geschrieben habe, hoffe ich, dass alles so klappt, wie ich es wollte. Also gut. Ich wünsche dir ausgezeichnete Ergebnisse.
Liebe Grüße

to wszystko na Filipka będzie, że zbyt optymistycznie podszedł do nauki zasad i gramatycznych tego języka.
Toż to już dawno odrobione.
to potańczmy sobie trochi

w wielkim Bólu i zadumie żegnamy się i powodzenia życzymy ;0
niuniel nie wstydź się, jeśli nie umisz tańcować..
nauczym cię ::))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Nauka języka