Zbugiony bagaż wypracowanie

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć, możecie ocenić to ew. powytykać błędy? Nie robię tego do szkoły po prostu uczę sam dla siebie

W czasie podróży do Włoch zginął Twój bagaż. W mailu do koleżanki z Niemiec poinformuj w jakich okolicznościach doszło do zdarzenia, opisz wygląd bagażu, wyraź nadzieję na odnalezienie bagażu i uzasadnij, dlaczego jest to ważne, poproś o radę w poszukiwaniach bagażu

Ich habe mein Gepäck verlieren. Es ist gestern passiert wenn ich auf Flughafen war und ich wollte doch nach Polen züruckkommen.
Ich musste den Datum der Rückkehr vershieben. Ich kann zurückkommen nicht bis ich mein Gepäck gefunden habe und ich weiß wenn es sein wird.
Es geschah eine Stunde vor dem Abflug. Lass mich das Aussehen des Gepäcks beschreiben. Ich hatte ein hellblau Rücksack mit schwarzen Streifene und ein dunkelbraun Beutel. Außerdem hatte ich eine Reisetasche und dort befunden sich die meisten Dinge. Es war ziemlich Groß und es hat Kreise.
Innerhalb war es meine Kleidung, Hygienprodukte aber das vertvollste war mein Laptop. Ich hoffe dass ich mein Gepäck finden werde. Es ist sehr wichtig für mich weil diese Sachen nicht nur Teuer waren aber auch habe ich wichtige Unterlagen in diese Laptop, die wichtigste war meine Diplomaarbeit und ich habe keine Sicherungskopie.
Kannst du mir raten wie diese Gepäck zu finden? Ich weiß nicht entweder es wurde gestohlen oder ich legte es irgendwo. Ich zähle auf deine hilfe.
Alles gute für dich
xyz
To, że się uczysz sam dla siebie, to wiemy.
Meldujesz się rzadko - też wiemy.
Nie używasz słownika -też wiemy.
Starasz się pisać skomplikowanie i długimi zdaniami. To błąd zasadniczy.

Zrób to prościej, szybciej oraz co najważniejsze: ze słownikiem.
Nudno jest, jak się ludzie meldują po 3 miesiącach.
edytowany przez heniekh: 04 maj 2019
Ich habe mein Gepäck verloren. Es ist gestern passiert als ich am Flughafen München war um nach Polen zurückzufliegen.
Leider musste ich das Datum des Rückfluges verschieben, weil ich nicht ohne mein Gepäck nach Polen zurückkehren kann und ich weiß auch nicht, wann mein Gepäck gefunden wird.
Wie ist es passiert? Es geschah eine Stunde vor dem Abflug. Lass mich das Aussehen des Gepäcks beschreiben. Ich hatte ein hellblaues Rücksack mit schwarzen Streifen und ein dunkelbraunes Beutel. Außerdem hatte ich eine Reisetasche, in der sich die meisten Dinge befanden. Sie ist ziemlich groß und hat ein Kreismuster.
Darin befand sich meine Kleidung, Hygieneartikel aber das Wertvollste war mein Laptop. Es ist sehr wichtig für mich, denn diese Sachen waren nicht nur sehr teuer sondern in dem Laptop befanden sich wichtige Unterlagen aber das Wichtigste war meine Diplomarbeit von der ich leider keine Sicherungskopie besitze. Ich hoffe, dass ich mein Gepäck wiederfinden werde.
Vielleicht kannst du mir einen Rat geben wo ich dieses Gepäck finden könnte? Entweder es wurde gestohlen oder ich legte es irgendwo ab, das weiß ich nicht mehr. Ich zähle auf deine Hilfe.
Vielen Dank im Voraus und alles Gute für dich.
xyz
ładnie napisany tekst, ale warto go doszlifować, bo można w nim znaleźć parę błędów
Cytat: TopBolek
ładnie napisany tekst, ale warto go doszlifować, bo można w nim znaleźć parę błędów
Darin liegt meine große Hoffnung, dass ich mein verlorenes Gepäck so schnell wie möglich wieder finde.
(Na ja, )es ist sehr wichtig für mich, das Gepäck zu finden.
Äh.., wenn du ein solches Wissen hast, wo es sein könnte -sag einfach ja!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia