Bewerbung

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, potrzebuję pomocy z poprawieniem błędów
Jestem prawie pewien że większość jest poprawnie lecz proszę o dokładne przyjrzeniu się tekstu oznaczonym ***

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maschinen- und Anlagenführer Schwerpunkt Lebensmitteltechnik

Sehr geerte Damen und Herren,

nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen bewerbe ich mich für die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer Schwerpunkt Lebensmitteltechnik.

*** Nach meiner Einreise nach Deutschland vor ca. 5 Jahren habe ich zuerst die VHS Essen besucht, um die Deutsche Sprache zu lernen. In BBS Technik in Cloppenburg habe ich mein Hauptschulabbschluss bekommen. Jetzt besuche ich VHS in Quakenbrück, die ich voraussichtlich im Sommer 2020 mit dem Realschulabschluss abschließen werde. ***

Während meiner Schulzeit habe ich ein Schulpraktikum als Koch gemacht und seit mehr als 4 Jahren arbeite ich in der Firma Wernsing als Reiniger in einem Minijob. So habe ich den Beruf Maschinen- und Anlagenführer kennenlernt und möchte in diesem Beruf gerne die Ausbildung beginnen.

In meinem Minijob konnten Sie mich bereits kennenlernen und wissen, dass ich sorgfältig und konzentriert arbeite. In meiner Freizeit treibe ich außerdem Sport.

Ich würde sehr gerne die Ausbildung bei Ihnen beginnen und freue mich über eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maschinen- und Anlagenführer mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen bewerbe ich mich für die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik.

*** Nach meiner Einreise nach Deutschland vor ca. 5 Jahren habe ich zuerst die VHS Essen besucht, um die deutsche Sprache zu lernen. In der BBS Technik in Cloppenburg habe ich meinen Hauptschulabschluss bekommen. Jetzt besuche ich die VHS in Quakenbrück, die ich voraussichtlich im Sommer 2020 mit dem Realschulabschluss abschließen werde. ***

Während meiner Schulzeit habe ich ein Schulpraktikum als Koch gemacht und seit mehr als 4 Jahren arbeite ich in der Firma Wernsing als Reiniger in einem Minijob. So habe ich den Beruf Maschinen- und Anlagenführer kennengelernt und möchte in diesem Beruf gerne die Ausbildung beginnen.

In meinem Minijob konnten Sie mich bereits kennenlernen und wissen, dass ich sorgfältig und konzentriert arbeite. In meiner Freizeit treibe ich außerdem Sport.

Ich würde sehr gerne die Ausbildung bei Ihnen beginnen und freue mich über eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
edytowany przez heniekh: 13 lut 2020
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2[tel]:26:05 Titel:
Also wenn du mal Google nutzt, dann merkt man das "bewerben um" etwas üblicher ist. Bewerben für wird dann nur für Personen genutzt... Wie bei Amazon. de zb. Bewerben für Dummies; Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Bewerben für Personen
Bewerben um Stellen
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/197186,0.html
Cytat: heniekh
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maschinen- und Anlagenführer mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen bewerbe ich mich für um die den Ausbildungsplatz zum Maschinen- und Anlagenführer mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik.

*** Nachdem ich meiner Einreise nach Deutschland vor ca. 5 Jahren kam, habe ich zuerst die VHS Essen besucht, um die deutsche Sprache zu lernen. In der BBS Technik in Cloppenburg habe ich meinen Hauptschulabschluss bekommen. Jetzt besuche ich die VHS in Quakenbrück, die ich voraussichtlich im Sommer 2020 mit dem Realschulabschluss abschließen werde. ***

Während meiner Schulzeit habe ich ein Schulpraktikum als Koch gemacht und seit mehr als über 4 Jahren arbeite ich in bei der Firma Wernsing als Reiniger in einem Minijob im Rahmen eines Minijobs. So habe ich mich mit dem den Beruf Maschinen- und Anlagenführer kennengelernt vertraut gemacht und nun möchte ich in diesem zu diesem Beruf gerne die Ausbildung beginnen.

In Bei meinem Minijob konnten Sie mich bereits kennenlernen und Sie wissen, dass ich sorgfältig und konzentriert zielgerichtet arbeite. In meiner Freizeit treibe ich außerdem u.a. Sport.

Ich würde sehr gerne die Ausbildung bei Ihnen beginnen und freue mich über eine auf Ihre positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen