Wypociny do sprawdzenia :)

Temat przeniesiony do archwium.
Servus Angela, ich werde schon nicht bei dir wohnen können. Ich finde neue Wohnung in Zentrum Berlin. Meine Wohnung ist ziemlich groß, etwa 55 Quadratmeter. Die Wohnung bestelt aus dem Zimmer, Küche, Bad, Balkon und Flur. Die Wohnung ist an der meine Uni und in der Nähe die Haltestelle. Es ist modern einrichtet. Das Wohnzimmer ist groß und gemütlich. Hier steht ein bequem Sofa, ein Sessel und ein Tisch. Im Zimmer befindet sich der Fernseher und Stereoanlage. Das Bad ist klein aber gemütlich. Der Balkon ist wirklich klein und schmal aber wozu mir größer. In der Küche ist ein Kühlschrank, ein Tisch, Stühle und viele Schränkchen. Und das ist meine Wohnung. Ich vergesse dir bei Miete sprechen. Die Miete ist kleine, nur 100 euro. Ich bin zufrieden mit meine neue Wohnung. Ich ziehe morgen um.
Ich hoffe, dass du mir besucht

Dein Thomas







Cześć Angelam już nie będę musiał u Ciebie mieszkać. Znalazłem nowe mieszkanie w centrum Berlina. Moje mieszkanie jest niezbyt duże, coś 55 m2. Mieszkanie składa się z jednego pokoju, kuchni, łazienki, balkonu, i przedpokoju. Mieszkanie jest przy moim uniwersytecie i obok przystanku autobusowego. Jest ono nowocześnie urządzone. Pokój gościnny jest duży i przytulny. Tu stoi wygodna sofa, fotel i stół. W pokoju znajduje się telewizor i wieża stereofoniczna. Łazienka jest mała ale przytulna. Balkon jest mały i wąski ale po co mi większy. W kuchni jest lodówka, stół, krzesła i dużo szafek. I to jest moje mieszkanie. Zapomniałem tobie powiedzieć o czynszu . Czynsz jest mały tylko 100 euro.
Jestem zadowolony z mojego nowego mieszkania. Wprowadzam się jutro. Mam nadzieje że mnie odwiedzisz.


Z góry dziękuję.
Servus Angela, ich werde in Zukunft nicht mehr bei dir wohnen können. Ich habe eine neue Wohnung in Zentrum Berlins gefunden. Die Wohnung ist ziemlich groß, etwa 55 Quadratmeter. Die Wohnung besteht aus 1 Zimmer, Küche, Bad, Balkon und Flur. Sie ist in der Nähe meiner Uni und auch einer Bushaltestelle. Sie ist modern eingerichtet. Das Wohnzimmer ist groß und gemütlich. Hier steht ein bequemes Sofa, ein Sessel und ein Tisch. Im Zimmer befindet sich der Fernseher und Stereoanlage. Das Bad ist klein aber gemütlich. Der Balkon ist wirklich klein und schmal aber ich brauche keinen größeren. In der Küche ist ein Kühlschrank, ein Tisch, Stühle und viele Schränkchen. Und das ist meine Wohnung. Ich habe die Miete vergessen. Die Miete beträgt nicht viel, nur 100 Euro. Ich bin zufrieden mit meiner neuen Wohnung. Ich ziehe morgen um.
Ich hoffe, dass du mich besuchst.

Dein Thomas
Ich werde in Zukunft nicht mehr bei dir wohnen müssen.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie