Arbeit suche - proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam !
Bardzo proszę o sprawdzenie dwóch moich zadań.
Oto polecenie :
Für die Ferienzeit suscht du eine Saisonstelle. Schreibe eine Anzeige. Berücksichtige folgende Informationen :
- was für eine Arbeit interessiert dich
- wo möchtest du am liebsten arbeiten
- wie lange kannst du arbeiten
- wie ist der Kontakt mit dir möglich

A oto moje zdania po polsku i po niemiecku
1.
Szukam pracy jako kelnerka albo jako barmanka w miesiącach letnich od Czerwca/Lipca do końca września. Jestem młoda i wysportowana. Potrafię pracować w zespole. Znam dwa języki : anglieski i niemiecki. Mam miłe usposobienie. Posiadam wiedze fachową i ptraktyczne dowiadczenie w serwisach i barach. Mogę pracować od 7 do 16 albo 17 do 24 . Mój numer telefonu :... i adres: ...

* Jeśli mogę prosić to chciałabym tutaj napisać, że mogę pracować na nocną lub dzienną zmianę w zależności od potrzeb

Ich suche die Arbeit als die Kellnerin oder die Bardame in den Sommermonaten ab Juni/Juli bis Ende September. Ich bin jung und sportlich. Ich kann arbeiten in der Ensemble. Ich kenne zwei Sprechen: Eanglisch und Deutsch. Ich habe nett Ausstrahlung. Ich habe Fachkenntnisse und praktische Erfahrung im Service und Bar. Ich kann von 7 bis 16 oder von 17 bis 24 arbeiten . Mein Telefon numer : .... und die Wohnadres:

zadanie numer 2

Szukam pracy jako opiekunka do dzieci na 4 miesiące od czerwca do końca września. Jestem studentką psychologii na 4 roku. Dzieci mnie lubią i mam z nimi dobry kontakt. Opiekowałam się już dziećmi. Mam dobre referencje. Chciałabym pracować w domu, ale mogę też wychodzić z dziećmi na spacery do kina. Mogę odporwadzać i odbierać je ze szkoły albo z przedszkola. Mogę pracować od 6 do 17 albo od 15 do 23 w zależności od potrzeb. Mój numer telefonu ... i adres ...

Ich suche die Arbeit als die Babysitter auf vier Monate von dem Juni bis Ende September.
Ich bin die Studentin der Psychologie auf 4 Jahre. Die Kinder mögen mich und ich habe den guten Kontakt mit ihnen . Ich kümmernte mich schon um die Kinder. Ich habe die gut Referenzen. Ich möchte an liebsten in dem Haus arbeiten aber ich kann entströmen mit den Kindern auf dem Spaziergang, in das Kino. Ich kann zurückführen und mitbringen der Kinder mit der Schule oder aus dem Kindergarten.
Ich kann von 6 bis 17 Uhr oder 15 bis 23 Uhr arbeiten , flexibel je nach Bedraf. Mein Telefonnumer : ... und die Wohnadres : ...



Ślicznie dziękuje za pomoc

 »

Brak wkładu własnego