Może mi ktoś sprawdzić ten list?? Bardzo prosze!

Temat przeniesiony do archwium.
Mam napisać list z niemieckiego. To właśnie jego treść. Ale nie jestem pewna czy to jest dobrze, więc prosze o sprawdzenie. Z góry dzięki.


Ich wollte anspinnen den Briefwechsel mit den Altersgenossen aus Deutschland. Ich bin Kasia und ich komme aus Polen. Ich bin 17 Jahre alt und ich wohne in dem kleinen Städtchen. Ich interessiere mich für den Sport, mit den Tieren und mit der Musik. Die Freizeit verspiele ich mit meinen Freunden.
Ich wollte anspinnen den Briefwechsel mit den Altersgenoss aus Deutschland, weil ich wollte vervollkommnen meinen Kenntnis sprachliches mit deutschen. Ich lerne den Deutsch durch 5 Jahre, aber ich habe nach gewisse Lücke aus der Grammatik. In der Folgzeit wollte ich der studieren den Deutsch, deshalb Briefkontakt für mich die gute Aufhebung sein.
Prosze Was, sprawdźcie mi ten list, bo nie wiem czy dobrze napisałam. Prosze!!!
Ich will einen Briefwechsel mit Altersgenossen aus Deutschland beginnen. Ich bin Kasia und ich komme aus Polen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen Städtchen. Ich interessiere mich für Sport, Tiere und Musik. Die Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden.

Ich will einen Briefwechsel mit Altersgenossen aus Deutschland, weil ich meine deutschen Sprachkenntnisse verbessern möchte. Ich lerne seit fünf Jahren Deutsch, aber ich habe noch gewisse Lücken in der Grammatik. In der Zukunft möchte ich Deutsch studieren, deshalb kann ein Briefkontakt für mich eine gute Hilfe sein.
Dzieki za sprawdzenie;)) Ale czy to oby na pewno jest dobrze???;))

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Życie, praca, nauka