czy mogę prosić o poprawienie ?

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Lena,
Vielen Dank für deinen Brief.Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich will auf die Frage antworte. Ich finde, dass Piercings schrecklich ist. Tatoo sind gesundheitsschädlich .Es ist auch sehr brutal. Es ist erlaubt in meiner Schule. Ich bin uberzeugt, dass verboten sollen sind.Außerdem, du fragst, was tut ich jeden Tag, um gut auszusehen. Ich renne täglich und Gymnastik machen. Ich esse Obst und Gemüse. Ich mag naturlich sind.Schönheit spielt für mich keine große Rolle. Ich habe nicht Schönheitideale. Am wichtigsten finde ich guten Charakter. Ich entscheiden allein bei meiner Aussehen. Ich bin der Meinung von jeder hat der Geschmack. über den Geschmack lässt sich nicht streiten. Und du ? Welche ist deiner Meinung? Schrein wieder. Ich warte. Grüße!
Liebe Lena,
Vielen Dank für deinen Brief.Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich eine Fragen beantworten möchte. Ich finde Piercings schrecklich. Tatoos sind gesundheitsschädlich und eine äußerst brutale Sache. In meiner Schule sind sie leider erlaubt. Ich bin davon uberzeugt, dass sie verboten werden sollten. Außerdem fragst du, was tue ich jeden Tag, um gut auszusehen. Ich jogge jeden Tag und mache Gymnastik. Ich esse Obst und Gemüse. Für mich muss alles natürlich sein. Schönheit spielt für mich keine große Rolle. Ich habe keine Schönheitsideale. Am wichtigsten finde ich einen guten Charakter. Über mein Aussehen entscheide ich ganz allein. Ich bin der Meinung, dass jeder seinen eigenen Geschmack haben sollte. Über den Geschmack lässt sich streiten. Und du ? Welche Meinung hast Du dazu? Schreibe einmal wieder! Ich warte. Grüße!
dzięki !!

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia