5 zdań do sprawdzenia :)

Temat przeniesiony do archwium.
Temat: Co jest dla ciebie ważne w życiu i zcego się obawiasz?

Für mich ist Freundschaft und Liebe am wichtigsten in Leben.Das Gesundheit ist fur mich auch wichtige.Ich glaube, dass alle Menschen schätzen das Gesundheit genauso wie ich.Ich schätze diese Wert am meisten, weil wenn das Mensch gute Freund und gelibte Person hat, fühlt sich sehr glücklich.In die Zukunft ich fürchte um viele Arbeitslosigkeit und Kriege.
Für mich am wichtigsten im Leben ist Freundschaft und Liebe. Die Gesundheit ist für mich auch sehr wichtig. Ich glaube, dass alle Menschen die Gesundheit genauso wie ich schätzen. Ich schätze diese Werte, weil wenn man einen guten Freund und geliebte Person hat, fühlt man sich sehr glücklich. In der Zukunft fürchte ich um die Arbeitslosigkeit und Kriege.
Für mich im Leben am wichtigsten sind Freundschaft und Liebe. Die Gesundheit ist für mich auch sehr wichtig. Ich glaube, dass alle Menschen die Gesundheit genauso wie ich schätzen. Ich schätze diese Werte, weil man sich sehr glücklich fühlt, wenn man einen guten Freund und eine geliebte Person hat. In der Zukunft fürchte ich Arbeitslosigkeit und Kriege.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Życie, praca, nauka