morderstwo ;P

Temat przeniesiony do archwium.
In der Nacht wachte ich auf und ginge zur Küche. Plözlich horte ich den Knall von der Tür. Ich bin in das Zimmer eingetreten. Sir Down lag auf dem Teppich. Die Tür zur Tarrasse stand offen. Auf dem Teppich war ein Schlamm. Es waren Spuren von eine kleine Fuße. Der Gartner hattet sehr große Fuße, also dort war Mrs. Wint oder Mrs. Fr. Auf dem Schreibtisch stand eine Tasse Caffe. Sie schemckt nach dem Arzneimittel. Mrs. Wint war gestern in die Apotheke und hat die Medikamente gegen Schlafstórungen gekauft. In das Zimmer es roch intensiv nach Rose. Nur Frau Wint benutzt diese Parfum.

Lady Wint hat Sir Down gemordet, weil er liebte ihre Schwester. Sie war eifersüchtig.

wiem, że to nie ma zbytniego sensu , ale nic lepszego nie wymysliłam ;(
Proszę o korekte
prosze Was bardzo o pomoc :( zlitujcie się .... ;(
In der Nacht wachte ich auf und ging zur Küche. Plötzlich hörte ich einen Knall vor der Tür. Ich trat in das Zimmer ein. Sir Down lag auf dem Teppich. Die Tür zur Terrasse stand offen. Auf dem Teppich war Schlamm. Es waren Spuren von kleinen Füßen. Der Gärtner hatte sehr große Füße, also waren es Mrs. Wint oder Mrs. Fr. Auf dem Schreibtisch stand eine Tasse Kaffee. Sie schmeckte nach Medizin. Mrs. Wint war gestern in der Apotheke gewesen und hatte Medikamente gegen Schlafstörungen gekauft. Im Zimmer roch es intensiv nach Rosen. Nur Mrs. Wint benutzte dieses Parfum.

Lady Wint hatte Sir Down ermordet, weil er ihre Schwester liebte. Sie war eifersüchtig.
dziękuję Ci bardzo :*

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie