Baardzo proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tekstu o świetach i Sylwestrze.

Meine Weihnachten verbrachte ich mit meiner Familie. Wir aßen Fisch, Borschtsch, Pilzsuppe und Kuchen. Nachdem wir das Abendbrot gegessen hatten, packten wir die Geschenke aus. Dann sangen wir Weihnachtslieder. Um 12 Uhr gingen wir in die Kirche zum Gottesdienst( zur Messe). Ich habe mein Silvester mit Freunden gefeiert. Es war uns 13 Leute. Wir haben viele Essen und Trinken. Die Silvester hat ich bei mein Freund in Olsztyn stattgefunden. Um kurz vor 12 sind wir hinausgegangen. Meine Freunde hat ein Feuerwerk angezündet. Wir haben uns Neujahrwünsche gewünscht und einen Toast ausgebracht. Wir haben viel getanzt und gesungen. Wir amüsierten uns bis spät in die Nacht. Dieser Silvester hat mich sehr gefällt.

Z góry dziękuję.
Weihnachten verbrachte ich mit meiner Familie. Es gab Fisch,Borschtsch,Pilzsuppe und Kuchen. Nach dem Essen packten wir die Geschenke aus und sangen Weihnachtslieder. Gegen 24 Uhr gingen wir in die Kirche zur Mitternachtsmesse.

Silvester habe ich mit 13 anderen Leuten bei einem Freund in Olsztyn gefeiert. Wir hatten viel Essen und Getränke vorbereitet. Kurz vor Mitternacht gingen wir auf die Strasse um die Raketen zu zünden. Wir haben aud das Neue Jahr angestossen und wünschten uns alles Gute.
Wir tanzten und sangen bis spät in der Nacht. Die Silvesterparty hat mir sehr gefallen.

pozdrawiam
fillhi

« 

Kultura i obyczaje

 »

Brak wkładu własnego