mein hobby - 10 zdań do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe keine Hobby. Manchmal ich liebe Computer spielen, zusammen vorziehen plandern oder Musik hören. Meine Liblingsgruppen sind Metallica, COMA und Hunter. Ich mag auch die Brief schreiben. Dennoch ich muss viel Freizeit haben. Ein Brief besetzt mir etwa 2 Stunden. Nach mehr Zeit beschäftigt mir stricken oder häkeln. Ich mag dieses, aber ich habe viel lehre was nehmt mir Freizeit. Ich lerne auch gut. Ich gehöre nach 3 Arbeitsgemeinschaften - Mathe, Biologie und Informatik. Sonst ich lerne Englich und ich bin Pfaufinderin.
Ich habe kein Hobby. Manchmal spiele ich gern am Computer, (zusammen vorziehen plandern =???) oder höre Musik. Meine Lieblingsgruppen sind Metallica, COMA und Hunter. Ich schreibe auch gern Briefe. Dazu brauche ich aber viel Zeit. Ein Brief dauert bei mir etwa zwei Stunden. Noch länger beschäftigte ich mich mit stricken oder häkeln. Ich mag das, aber ich habe viel zu lernen, was mir die Freizeit nimmt. Ich lerne auch gut. Ich gehöre drei Arbeitsgemeinschaften an - Mathe, Biologie und Informatik. Außerdem lerne ich Englisch und bin Pfadfinderin.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie