Sprawdzi mi ktos ?

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Martin und Olivia !
Ich mochte zuerst fur euren Brief bedanken.
Vor kurzem bin ich zusammen mit mainer Familie in ein neues Haus am Stadtrand umgezogen. Ich freue mich daruber wie ein Schneekonig, weil ich endlich mein eigenes Zimmer habe.
Das Haus ist unstockig aber es macht den Eindruck, als ob es mindestens 15 Zimmer hatte.In Wirklichkeit haben wir nur 6 Zimmer, aber das ist fur uns vollstandig ausreichend.
Im Erdgeschos unseres Hauses befinden sich die Eingansdiene,das Gastezimmer und mettelgrossere Kuche. Dagegen gibt es im Obergeschoss das Badezimmer mit WC, Das Schlaffzimmer meiner Eltern ,das Zimmer Meiner Schwester und klar mein Zimmer.
Ehrlich gesagt,weiss ich nicht,welcher Raummir am meisten geffalt,denn alle sind pastelfarben angestriechen,modern angerichtet worden und deshalb sind sehr gemutlich.
Das lasst sich nicht mit Worten beschreiben,deshalb mochte ich euch zu mir einladen.Schreibt ihr mir,welcher Termin fur euch am gunstigsten ware.
Ich muss schon mein Brief Schluss machen

Viele Grusse.
Lieber Martin und liebe Olivia!

Zuerst möchte ich für euren Brief danken. Vor kurzem bin ich zusammen mit meiner Familie in ein neues Haus am Stadtrand umgezogen. Ich freue mich darüber wie ein Schneekönig, weil ich endlich mein eigenes Zimmer habe.

Das Haus ist einstöckig, aber es macht den Eindruck, als ob es mindestens 15 Zimmer hätte. In Wirklichkeit haben wir nur sechs Zimmer, aber das ist für uns vollständig ausreichend.

Im Erdgeschoss unseres Hauses befinden sich die Eingangsdiele, das Gästezimmer und eine mittelgroße Küche. Dagegen gibt es im Obergeschoss das Badezimmer mit WC, das Schlafzimmer meiner Eltern, das Zimmer meiner Schwester und - klar - mein Zimmer. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welcher Raum mir am meisten gefällt, denn alle sind pastellfarben angestrichen, modern eingerichtet worden und deshalb sehr gemütlich.
Das lässt sich nicht mit Worten beschreiben, deshalb möchte ich euch zu mir einladen. Schreibt ihr mir, welcher Termin für euch am günstigsten wäre.

Ich muss nun schon Schluss mit meinem Brief machen.

Viele Grüsse
XYZ
dziękuję :)

« 

Kultura i obyczaje

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie