Mokotow!! Prosze o pomoc:(:(

Temat przeniesiony do archwium.
pandaaa 12 Lis 2007, 11:34 odpowiedz Zgłoś wpis do usunięcia
tekst o gazecie :) Prosze jednie o pozostawienie prostej, nieskomplikowaniej formy :)dziekuje baardzo :**** jest mi to bardzo potrzebne na dzis!! prosze :(

Jeder von uns lesen die Zeitschrift gern. Wir kaufen diese (te), welche am besten uns gefallen. Meine Lieblingszeitschrift heißt "Dziewczyna" nämlich "Mädchen". Die Zeitschrift erscheint einmal im Monat. Ich kaufe sie am häufigsten in dem Kiosk. "Mädchen" bestimmt ist für alle Jugendliche (wszytskich nastolatek). In "Mädchen" kann man viele interessant Informationen zu den Themen: In was und wie ziehen an sich? Wie macht perfekt make-up und welche Kosmetika benutzen? Wie modern kämmt? (Jak sie modnie uczesac?) sowie viele liebe Beratung (porad miłosnych). Jeder neugierig findet hier auch die interessante Artikel und die Klatschen von den Star (plotki o gwiazdach). Die Zeitschrift drückt auch die spannenden Briefe von den Lesern, das Kochrezept auf die leckeren Speisen und die kostbar Beratung von der Gesundheit. Doch am besten gefallen mir die Artikel tak zwane "Z życia wzięte" (??). In jeder von ... (w każdym z nich) schreibt ist die dramatische Geschichte von die diversen Leute um. Hier sehen wir die Artikel über den Alkohol, und hier der Bericht über die Natur.
Auf Ende die Zeitschrift finden wir die komischen und furchtbaren Geschichten, welche ( zdarzyły/spotkały czytelników?)

Ich lese auch interessante fotostory, den komischen Scherze und die Rezension den Film gern. Und wenn will ich der meine Zukunft erkennen,lese ich das Horoskop. In der Zeitschrift gefällt mir alles. Ich möchte einzig mehr die Wettbewerben
Jeder von uns liest gern Zeitschriften. Wir kaufen die, welche uns am besten gefallen. Meine Lieblingszeitschrift heißt „Dziewczyna“, also „Mädchen“. Die Zeitschrift erscheint einmal im Monat. Ich kaufe sie meist am Kiosk. „Mädchen“ ist für alle Jugendlichen bestimmt. In „Mädchen“ kann man viele interessante Informationen zu den Themen: Wie ziehe ich mich an? Wie macht man perfektes Make-up und welche Kosmetika benutzt man? Welche Frisur ist modern? sowie Liebes-Beratung erhalten. Jeder findet hier auch interessante Artikel und Klatsch über Stars. Die Zeitschrift druckt auch spannende Leserbriefe ab, Kochrezepte von leckeren Speisen und wertvolle Gesundheitsberatung. Doch am besten gefallen mir die Artikel „Direkt aus dem Leben“. Darin werden dramatische Geschichten von diversen Menschen beschrieben. Hier finden wir Artikel über den Alkohol und Berichte über die Natur.

Am Ende der Zeitschrift finden wir komische und furchtbare Geschichten, die Lesern widerfahren sind.

Ich lese auch gern die interessanten Fotoberichte, die komischen Scherze und die Filmrezensionen. Und wenn ich meine Zukunft erkennen will, lese ich das Horoskop. In der Zeitschrift gefällt mir alles. (Ich möchte einzig mehr die Wettbewerben =?)
dzieki :*************

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie