czy ktos pomoze przetlumaczyc na niemiecki ???

Temat przeniesiony do archwium.
gdyby kto potrafil mi przetlumaczyc: )
rok temu skonczylam liceum profilowane w warszawie po czym zrobilam mature.Na maturze zdawalam 3 przdmioty w tym jezyk niemiecki. Po maturze w wakacje wyjechalam do niemiec na 4 miesiace gdzie pracowalam jako pomoc domowa .
W niemczech zwiedzilam wiele miast i poznalam wielu ciekawych ludzi. Po powrocie do polski znalazlam prace jako sprzedawca w sklepie odziezowym , nabywajac tam duze doswiadczenie .


blagam gdyby ktos to potrafil przetlumaczyc nie musi byc doslownie ale cos w podobie
Letzten Jahr habe ich das Berufslyzeum/Technikum in Warschau abgeschlossen und ich habe die Abiturprüfung gut bestanden. Auf dem Abitur habe ich 3 Fächer dazu deutsch bestanden.
Nach dem Abitur im Sommerferien bin ich nach Deutschland gefahren für 4 Monate, da habe ich als Haushaltshilfe gearbeitet. In Deutschland habe ich viele Stadte besichtigt und ich lernte viele interessante Menschen kennen. Dann muss ich in Polen ankommen, denn ich habe die Arbeit gefunden. Ich habe als Verkäuferin im Jugendgeschäft (albo im Geschäft für Jugend) arbeitet. Dank dieser Arbeit habe ich große Erfahrung.

« 

Kultura i obyczaje

 »

Nur deutsch