proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Familie ist traditionelle,besteht aus drei Generationen.Wir wohnen zusammen mit groseltern und unsere Kinder.Groseltern helfen uns in Garten und Hof.Oft auch pflegen die Kinder.Zu ded pflichten der Kinder gehoren hilfe bei putzen.Ich denke das taditionelle Modell der Familie hat viel vorteile.Zum beispiel die Groseltern helfen uns viel und die Kinder sind nicht allein zu Hause wie wir Arbeitet.Konnen Sie mir sagen wie sieht Deine Familie und wie die aufteilung der Pflichten.
bardzo proszę niech ktoś mi to sprawdzi,potrzebuję to na jutro
no troszke bledow to tu jest :/ A oto poprawiony tekst:

Meine Familie ist traditionell. Ihre Mitglieder gehören zu drei Generationen: unsere Kinder, wir und die Großeltern. Wir alle wohnen in einem Haus. Die Großeltern helfen uns im Garten und im Hof. Sie betreuen auch oft unsere Kinder. Zu den Pflichten der Kinder gehört die Hilfe beim Putzen. Ich denke, dass ein traditionelles Model von Familie viele Vorteile hat. Einer davon ist die Tatsache, dass sich die Großeltern um unsere Kinder kümmern können, wenn wir in der Arbeit sind.
Könnten Sie mir bitte über Ihre Familie und die Aufteilung der Pflichten unter den Mitgliedern erzählen?
dziękuję bardzo za sprawdzenie i poprawienie błędów.Jestem samoukiem no i z poprawną pisownią mam problemy niestety.Jeszcze raz wielkie dzięki
wiem, niemiecka gramatyka jest bardzo trudna, wiec sie nie przejmuj. Jak na samouka jest calkiem niezle :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia