List z niemieckiego

Temat przeniesiony do archwium.
Do twojej klasy przyszla/edl nowa/y kolezanka/kolega, z ktora/ym sie zaprzyjazniles.
W liscie do kolegi z Kolonii opisz ja/jego.
Napisz o jej/jego:
zainsteresowaniach
cechach osobowosci
wygladzie
planach na przyszlosc

Napisalem to tak za pomoca translatora.

Lieber Peter
Ich traf ein Mädchen, die uns bewegt niedawno.Ma Namen Anna. Die erste Perspektive ist sehr gut. Es ist klug, belesen und hat einen großen Sinn für Humor. Nachdem sie sehr gern. Innerhalb einer Woche lernte ich sie Stärken und Schwächen kennen. Ich muss zugeben, dass man den Himmel besser als die anderen Mädchen kann sagen, dass sich aus der Masse sind. Sie interessieren sich für Musik, große Tanz. Liebte Tiere, Arbeit als Assistent Tierarzt. Ich sehr gern den Lebensstil. Es ist ein heller, noch immer lächelnd. Seine schlanke Statur, helle blonde Haare und blaue Augen sind wie ein Lichtstrahl, der zum Leben ermutigt. Wish I'd Cie ist nicht hier. Ist ein Seelenverwandten für mich. Nie erraten, welche Pläne in Zukunft tun. Er will ein Wissenschaftler, der Menschen und Tiere im Alltag helfen. Weg von der Krankheit und Schmerz. Es ist für diese sehr viel gelesen, nicht einmal mit ihr zu dem Wissenschaftsmuseum. Really perfect girl. Sie haben endlich zu mir kommen. Nehmen Sie mit ihr. Ich hoffe, Sie sehen, wie schon im nächsten Urlaub. Warten auf Ihre Antwort. Greet von mir Mark.
XYZ

Proszę o ewentualne poprawienie bledow translatora.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie