Proszę o sprawdzenie czy napisane jest poprawnie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę Was o poprawienie błędów.

zadanie 1. Zadania do konwersacji

a) Powiedz, że słodycze szkodzą zdrowiu. Uzasadnij.
Essen Süßigkeiten ist schlecht für unsere Gesundheit. Ursache verschiedener Krankheiten: Diabetes, Herzprobleme. Bad Einfluss auf unsere körperliche Verfassung. Wir werden adipös. Oft gibt es chorby Zähne. Es ist schwer, sich zu bewegen. Obwohl wir uns dessen bewusst und sind so die wir essen.

b)Jak dbasz o środowisko naturalne
Separate Abfall, werfen Müll in Behältern mit den entsprechenden Farben.
Ich glaube nicht, werfen Papiere aus dem Korb, auch nicht mit Flaschen und andere Dinge in den Wald zu verlassen.Nicht verschmutzen Flüsse oder andere Gewässer.
Ich versuche, nicht zu große Mengen an Abfall produzieren. Ich benutze zu Hause Geschirspülmaschine. Beim Einkaufe nutzen ich die Ecko-Taschen.

c) Jesteś chora powiedz co ci dolega i co zalecił ci lekarz.
Mir ist kalt. Ich habe Kopfschmerzen, und ich habe eine hohe Temperatur. Der Arzt sagte, es sei Grippe. Er verordnete Medikament, das habe ich dreimal tagsüber aufgenommen. Ich muss viel Wasser zu trinken. Wie viele liegen.

d) Po co uczysz się języków obcych ?
Um es einfacher im Leben. Einfacheren Weg, um aufs College zu bekommen. Die Arbeit im Ausland. Als ich in die Familie zurück nach Deutschland, die Sprache zu kennen einfacher für mich, mit Leuten zu kommunizieren. Es ist schön zu ihren Kollegen aus einem anderen Land kennen.

e) Co rozumiesz pod pojęciem "szczęśliwa rodzina" ?
była bym wdzięczna gdyby ktoś napisał 3-4 zdania.
niestety ja sie nie potrafiie na ten temat wypowiedziec .. :(

f) Idealna szkoła- czy jest możliwa ?
Meine erträumte Schule soll hochheben und in der Luft bewegen. In der Zeit der Lektion zwiedzalibyśmy die schönsten Winkel der Welt. Sie soll wie die erträumten Plätze zu verbinden nach jedem aus der Schüler ausschauen. Die Pausen wären mäßig der Stimmung der Schüler kürzer od der Lektion, und diese trwałyby nicht viel als die halbe Stunde! Die Hausaufgabe wäre in meiner erträumten Schule eine Sache nieistniejącą. Die Lehrer kein robiliby der Tests viel als das Mal für die zwei Monate. In der Schule obowiązywałyby odeny von 2 - 6. Die angeführten Lektionen waren um zu in sporób verständlich und lustig. Die Lehrer behandelten um zu jeden aus der Schüler gleich. Zu zur Schule gehen wäre das Vergnügen, aber die kein Pflicht.


proszę tylko o poprawienie błedów.
Zamiast malablondyneczka powinno być wielka naiwniara.
Masz nas za łosiów?
po 1 pisałam wszystko sama i po poprostu potrzebuje pomocy w sprawdzeniu.
Nie prosze o napisanie wszystkiego tylko o zaznaczenie błedów ! a wy tu od razu mnie określacie, coś sugerujecie .
ogar ludzie ogar.
Sama przepuściłaś przez Gugla i sama odpisałaś pd niego a wkleiłaś tutaj. Kapujesz? Taka jest wersja rządowa. Ty nam tu nie wmawiaj dziecka z kosmosu!