prosze o poprawe

Temat przeniesiony do archwium.
hallo marta
Wie gehtes dir? Vielen Dauf für deine Letze e-mail. Entschuldigun, dass ich so lange nicht geschreiben habe, aber ich habe keine Zeit gehabt.
Meine Someferien waren intressant. Ich war in Kołobrzeg. Ich habe in Hotel übergenacht. Ich habe off Volleyball gespielt..Ich habe dort viele Freundschaften geschlossen. WSir haben viel Zeit zusammen verbracht. Ich bin sehr zufrieden aus Ferien.Schade, dass Du nicht fahren.
Viele Grüsse auch deine Marta von mir.
Agnes und
Hallo agnes,
Wie gehtes dir? ich bin jetzt zu hause. Ich bin nicht begeistert, dass wir nicht sehen. Ich bin in den Sommeferien in warsaw gewesen. Ich hebe die Zeit bei meinem Vater verbracht. ich bin oft mit ihn in das Schwimmbad geschwommen.
Ich habe auch die Sommerferien aus Land Verbracht. Ich habe mich mit meiner schwester gesonnt. Ich bin ab ind zuradgefahren.Schade, dass Du nicht fahren.
viele Grüße, deine Marta
dzieki z góry
Hallo Marta, Wie geht es Dir?! Vielen dank für deine letzte E-Mail. Entschuldige, dass ich so lange nichts geschriben habe. Ich habe keine Zeit gechabt.Meine Sommerferien waren interessant. Ich war in Kolobrzeg. Ich habe in Hotel übernachtet. Ich habe oft Vplleyball gespielt. Ich habe dort viele neue Freundschafaten geschlossen. Wir haben viel Zeit zusammen verbacht. Ich bin sehr zufrieden über meine letzte Ferien. Schade, dass Du nicht gefahren bist.
Viele Grüße von Mir. Deine Marta

Wie geht es dir? Ich bin jetzt zuhause. Ich bin nich begeistert, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich bin in Sommerferien in Warschau gewesen. Ich habe die meiste Zeit bei meienm Vatere verbracht. Ich bin oft mit ihm ins Schwimmbad gegangen. Ich habe auch Sommerferien auf dem Land vebracht. Meine Schwester und ich wir haben uns die ganze Zeit gesonnt. Ab und zu bin ich rad gefahren. Schade , dass du nicht gefahren bist
Darf ich?

Hallo Marta,

wie geht es Dir?! Vielen Dank für deine letzte E-Mail. Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe keine Zeit gehabt. Meine Sommerferien waren interessant. Ich war in Kolobrzeg. Ich habe in einem Hotel übernachtet. Ich habe oft Volleyball gespielt. Ich habe dort viele neue Freundschaften geschlossen. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen letzten Ferien. Schade, dass Du nicht mitgefahren bist.

Viele Grüße
Deine Marta

Wie geht es Dir? Ich bin jetzt zu Hause. Ich bin nicht begeistert, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich bin in den Sommerferien in Warschau gewesen. Ich habe die meiste Zeit bei meinem Vater verbracht. Ich bin oft mit ihm ins Schwimmbad gegangen. Ich habe auch einen Teil der Sommerferien auf dem Land verbracht. Meine Schwester und ich haben uns die ganze Zeit gesonnt. Ab und zu bin ich Rad gefahren. Schade, dass du nicht mitgefahren bist.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa