proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe meine Sommerferien mit meiner Familien verbracht. Ich bin bei meine Oma und mein Opa in Olecko gewesen. Ich bin jenen Tag in der See gegangen. Ich habe in der Sonne gelegen und ich habe gebadet. Ich bin Rad gefahren und Spazieren gegangen. Ich bin in der Kino und das Konzert gegangen. Ich habe sehr interessant Stadt - Stańczyki besichtigt. Da sind am höchsten die Brücke in Polen. (te zdanie miało brzmieć 'są tam najwyższe mosty (kolejowe) w Polsce';] )Ich bin aufs Land bei meine Freundin Agnieszka gefahren. Ich habe meine Sommerferien sehr interessant verbtacht.

Przepraszam za ilość błędów w każdym razie starałam się ;) z góry dziękuje za pomoc.
Ich habe meine Sommerferien mit meiner Familie verbracht. Ich bin bei meiner Oma und meinem Opa in Olecko gewesen. Ich bin jeden Tag an den See (jezioro) gegangen. Ich habe in der Sonne gelegen und gebadet. Ich bin Rad gefahren und spazieren gegangen. Ich bin ins Kino und ins Konzert gegangen. Ich habe eine sehr interessante Stadt, Stańczyki, besichtigt. Dort sind die höchsten Eisenbahnbrücken Polens. Ich bin aufs Land zu meiner Freundin Agnieszka gefahren. Ich habe meine Sommerferien sehr interessant verbracht.
dziękuje bardzo

viele liebe Grüße ;]

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia