proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
1. Ich war zur Schule. Um 15 Uhr habe ich Mittagessen gegessen. Ich war beschäftig. Ich habe am Computer gearbeitet ( albo weil ich am Computer habe gearbeitet). ich hatte viele Arbeits. Abend war ich ins Kino und habe ich meine Freundine getroffen. Um 20 uhr bin ich in Bett gegangen.

2.Die Arbeit muss interssant ud kreativ. Ich will keine anstrengende Arbeit machen. Ich möchte nicht morgens früh anfangen aber ich möchte mit Kindern arbeiten. Ich kann im Büro arbeiten und kann ich wenig Auto fahren.
Ich war in der Schule.Um 15uhr habe ich das Mittagessen gegessen.Ich war beschäftigt weil ich viel am Computer gearbeitet habe.Ich hatte viel zu tun.Abens war ich im Kino und habe ich mich mit meine Freunde getroffen.Um 20uhr bin ich ins Bett gegangen.


Meine Arbeit muss interessant und kreativ sein.Ich will keine anstrengende Arbeit machen.Ich will nicht früh morgen aufstehen und anfangen.Ich möchte aber gerne mit Kinder arbeiten. Ich kann auch gerne im Büro arbeiten. Ich kann ein bisschen Auto fahren.
Ich war in der Schule. Um 15 Uhr habe ich Mittagessen gegessen. Danach
war ich beschäftig, weil ich am Computer gearbeitet habe. Ich hatte viel zu tun. Abend ging ich ins Kino und habe mich mit meiner Freundin getroffen. Um 20 uhr bin ich ins Bett gegangen.

2.Die Arbeit muss interessant ud kreativ sein. Ich will keine anstrengende
Tätigkeit verrichten. Ich möchte nicht morgens früh anfangen aber ich würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich kann im Büro arbeiten und kann ich wenig
Auto fahren. (Albo sie potrafi prowadzic samochod albo nie!!!, to tak jakbys powiedziala, ze jestes troche w ciazy :-))

« 

Pomoc językowa