Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie.

1.

Der Zug nummer 15 fährt nicht am Samstag und Sonntag.
Erst am Montag ist der Zug nach Berlin.
Die Fahrkarte kostet 15$.
Sie müssen sich in Poznań umsetzen.

2.

Ich bin böse über die Abfahrt nach Deutsch gewesen.
Ich habe Schwierigkeiten mit der Sprache.
Ich habe nicht was jemand zu mich gesprochen verstanden.
Ich habe dank die Abfahrt die Motivaton zu der Deutschlehre.

3.

Ich habe nicht so viel Geld. Ich schlage 50$ die Miete vor. Ich schlage vor, dass ich zu Hause helfen werde. Ich will aus die Küche die ganzen Zeit nutzen.

4.

Auf dem Bild sehe ich zwei Menschen. Sie sprchen. Im Vordergrund sehe ich einen Schrank. Im hintergrund sehe ich einen Tisch.

5.

Diese Frau ist ins Reisebüro gekommen, weil sie nach dem Ausflug machen will.

6.

Die Menschen reisen, weil sie die Urlaub haben. Sie wollen die Ruhe haben. Sie möchten ins Kino udn Diskothek gehen. Sie mögen mit dem Kindern die Zeit verbringen.

7.

Wir bieten die Lebensmittel an. Die Waschmaschine kostet nur 150$. Die Preis sinkt bald. Das Geschäft ist geöffnet 10 Uhr bis 18 Uhr.
Proszę o sprawdzenie.
Proszę o sprawdzenie.
1.

Der Zug Nummer 15 fährt nicht am Samstag und Sonntag.
Erst am Montag ist der Zug nach Berlin. (???)
Die Fahrkarte kostet 15$.
Sie müssen in Poznań umsteigen.

2.

Ich bin böse über die Abfahrt nach Deutschland gewesen.
Ich habe Schwierigkeiten mit der Sprache.
Ich habe nicht verstanden. was man zu mir gesprochen hat.
Ich habe dank der Reise die Motivation zu Deutsch. (Besser: Ich bin dank der Reise motiviert, Deutsch zu lernen.)

3.

Ich habe nicht so viel Geld. Ich schlage als Miete 50$ vor. Ich schlage vor, dass ich zu Hause helfen werde. Ich möchte die Küche die ganze Zeit.

4.

Auf dem Bild sehe ich zwei Menschen. Sie sprechen miteinander (?). Im Vordergrund sehe ich einen Schrank. Im Hintergrund sehe ich einen Tisch.

5.

Diese Frau ist ins Reisebüro gekommen, weil sie eine Reise machen will.

6.

Die Menschen reisen, weil sie Urlaub haben. Sie wollen Ruhe haben. Sie möchten ins Kino und in die Diskothek gehen. Sie möchten die Zeit mit den Kindern verbringen.

7.

Wir bieten Lebensmittel an. Die Waschmaschine kostet nur 150$. Der Preis sinkt bald (heißt: kauft bloß jetzt nicht, sondern wartet???). Das Geschäft ist geöffnet von 10 Uhr bis 18 Uhr.