poprawa

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o poprawienie błędów w tej pracy

Wahre Freundschaft bedeutet, Verständnis und Toleranz für der anderen Person.Jeder sucht einen wahren Freund, von dem man UnterstÜtzung, Verständnis und Loyalität erwartet.Er soll vertrauenswÜrdig, verständnisvoll, aufgeschlossen sein.Er kann eine gute Arznei gegen schlechte Tage sein.Die Freunde mÜssen sich gut verstehen. Eine echte Freundschaft dauert das ganze Leben lang.Der Freund unterstützt einen in schwierigen Zeiten, ihm kann man ohne zu zögern seine Geheimnisse anvertrauen, ohne Angst zu haben, dass er sie verrät.Für jeden bedeutet Freundschaft etwas anderes. Ich denke jedoch, dass die Freundschaft immer der wichtigste Wert und Schatz im Leben eines Menschen bleibt.
Die Freundschaft ist unschätzbar und ihre Rolle ist heutzutage sehr groß.In meinem Leben eine Freundschaft wichtige eine Rolle spielen.Ich habe viele Freunde.Ich kann immer auf ihr verlassen.Sie sind für mich wichtig.Wir oft helfen sich einander.Ohne sie wenige ich erwirke.Sehr schwer ist einen wirklichen Freund finden.Ich traue mein Freund und denke , dass ich immer ihnen helfe.Ich habe eine Hoffnung , dass ich sie niemals versage. Weil ein Freund das ein Schatz ist, um denen man man pflegem muss, aber zuerst muss man ihn finden.
Viele Leute finden, dass die Familie ist der wichtigste Mensch in Ihrem Leben. Das ist der Grund. Über die Familie erfahren wir, um gut von dem Bösen. In der Familie können sich darauf verlassen, in jeder Situation. Mit famile verbringt viele Zeit. Von der Familie lernen wir die Liebe und den Mut. Für mich, der Familie ist das Wichtigste.Wenn es nicht für die Familie wäre ganz schön langweilig, in der Welt. Jeder wäre einsam.In der Zukunft werden ich liebevolle Familie. Ich will zwei Kinder haben. Ich und meiner Ehe Mann warden arbeiten und Die Famile warden äußerst .
Poprawić musisz z własnej ręki. Fett ist nicht okay.

Wahre Freundschaft bedeutet, Verständnis und Toleranz für der anderen Person.Jeder sucht einen wahren Freund, von dem man UnterstÜtzung, Verständnis und Loyalität erwartet.Er soll vertrauenswÜrdig, verständnisvoll, aufgeschlossen sein.Er kann eine gute Arznei gegen schlechte Tage sein.Die Freunde mÜssen sich gut verstehen. Eine echte Freundschaft dauert das ganze Leben lang.Der Freund unterstützt einen in schwierigen Zeiten, ihm kann man ohne zu zögern seine Geheimnisse anvertrauen, ohne Angst zu haben, dass er sie verrät.Für jeden bedeutet Freundschaft etwas anderes. Ich denke jedoch, dass die Freundschaft immer der wichtigste Wert und Schatz im Leben eines Menschen bleibt.
Die Freundschaft ist unschätzbar und ihre Rolle ist heutzutage sehr groß.In meinem Leben eine Freundschaft wichtige eine Rolle spielen.Ich habe viele Freunde.Ich kann immer auf ihr verlassen.Sie sind für mich wichtig.Wir oft helfen sich einander.Ohne sie wenige ich erwirke.Sehr schwer ist einen wirklichen Freund finden.Ich traue mein Freund und denke , dass ich immer ihnen helfe.Ich habe eine Hoffnung , dass ich sie niemals versage. Weil ein Freund das ein Schatz ist, um denen man man pflegem muss, aber zuerst muss man ihn finden.
Viele Leute finden, dass die Familie ist der wichtigste Mensch in Ihrem Leben. Das ist der Grund. Über die Familie erfahren wir, um gut von dem Bösen. In der Familie können sich darauf verlassen, in jeder Situation. Mit famile verbringt viele Zeit. Von der Familie lernen wir die Liebe und den Mut. Für mich, der Familie ist das Wichtigste.Wenn es nicht für die Familie wäre ganz schön langweilig, in der Welt. Jeder wäre einsam.In der Zukunft werden ich liebevolle Familie. Ich will zwei Kinder haben. Ich und meiner Ehe Mann warden arbeiten und Die Famile warden äußerst .
Dla mnie to brzmi tak: pierwsza część jest skądsiś odpisan, bo ma bardzo mało błędów. Potem się zaczyna lawina tychże.
Die Freundschaft ist unschätzbar[co tychecz powiedzic z tym] und spielt heutzutage eine große Rolle. In meinem Leben spielt die Freundschaft auch eine wichtige Rolle. Ich habe viele Freunde und kann mich auf sie immer verlassen. Sie sind sehr wichtig für mich. Wir helfen uns gegenseitig.
Es ist schwer einen wirklichen Freund zu finden. Ich vertraue meinen Freunde und denke auch, dass sie mir helfen werden wenn ich ihre Hilfe brauche.. Die Freundschaft ist ein Schatz, man muss sie pflegen. Zur allererst aber finden. Viele Leute finden, dass die Familie die wichtigsten Menschen in ihrem Leben sind.
Das ist das Recht.
Über die Familie ich wisse was ist gut aber schlecht.
Auf die Familie ist Verlass, egal welche Situation es ist. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Dank der Familie lernt man, was Liebe und Mut ist. Für mich ist die Familie das wichtigste auf der Welt.
Ohne eine Familie wäre das Leben ganz schön langweilig in der Welt. Jeder wäre einsam.In der Zukunft will ich eine liebevolle Familie gründen
Ich möchte zwei Kinder haben. Ich und mein werden arbeiten.
No, to przyznaj się, które, gapami karmione, forum ci "pomogło"?
Die Freundschaft ist unschätzbar[co tychecz powiedzic z tym] und spielt heutzutage eine große Rolle. In meinem Leben spielt die Freundschaft auch eine wichtige Rolle.
Bo te zdania na pewno napisałaś sama:
Über die Familie ich wisse was ist gut aber schlecht.
Ich und mein werden arbeiten.
Pomogła mi kuzynka, na żadnym innym forum nie pisałam.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Nur deutsch