Proszę o sprawdzenie rozprawki po niemiecku. Rozprawka jest na jutro. PILNE

Temat przeniesiony do archwium.
In unseren Zeiten viele junge Menschen wollen einen guten Job haben. Das ist jetzt Priorität. Aber sie gehen sehr oft über Leichen, um ihre Ziel zu erreichen. Sind die Vorteile und Nachteile? Ich werde veruchen, nachdenken über diese Problem. Ich glaube, dass Vorteile dieses Thema sind.
Der Job ist sehr wichtig in unseren Zeiten. Wir brauchen Geld für das Leben. Eine Mitte, ein Gas, ein Wasser sogar ein Brot kosten sehr mehr. Wir brauchen das, also suchen wir am besten für uns Job.
Viele Leute haben eine Kinder. Sie brauchen eine Kleidung, eine Spielzeug und die Eltern wollen für ihre Kinder alles machen.
Die nexte Argument ist Berufserfahrung erwerben. Wenn die Menschen sehr viel arbeiten, entwicheln sie sich. Sie kőnnen neue Wieβen erwerben und die Leute kőnnen auch effektiver arbeiten.
Ich finde überdis, dass in Job kann man viele neue Freunde treffen und sogar kann man seine Liebe treffen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Profitiger gut ist. Ich feststelle mit absoluter Sicherheit, dass die Geld sehr beliebt von Mehrkeit der Menschen ist und sie kann alles mit die Geld machen. Auβerdem sollen die Menschen nicht zu viel arbeiten, wiel sie mehr Zeit mit Familien und Freunden verbringen sollen, um etwas über das Leben zu haben.


z góry dzieki :)

« 

Do autora strony - uwagi, propozycje

 »

Brak wkładu własnego