Beratungsgebühren

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Im Züge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft
Beratungsgebühren
erheben:

Grundpreis Antwort....................................................................... 2,50 Euro

Zuschläge für Sonderleistungen:
edytowany przez zochama: 14 lip 2011
.Im Züge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft
Beratungsgebühren
erheben:

Grundpreis Antwort....................................................................... 2,50 Euro

Zuschläge für Sonderleistungen:
- Antwort, die Denken erfordert ................................................................ + 5,50 Euro
- Antwort, die intensives Denken erfordert................................................ + 9,50 Euro
- Richtige Antwort...................................................................................... + 19,50 Euro
- Brauchbare Antwort................................................................................ zur Zeit nicht lieferbar
- Zusätzliche Antwort................................................................................ auf Anfrage

Zuschläge für organisatorische Dienstleistungen:
- Verweis auf eine Internetseite. (mündlich).............................................. + 1,50 Euro
- Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung.......................... + 2,80 Euro
- Verweis auf das Lesen der Bedienungsanleitung……………................. + 3,00 Euro
- Versenden eines Produktkataloges an eine Adresse (excl. Porto).……. + 5,00 Euro
- Versenden eines Produktkataloges an die richtige Adresse (excl. Porto) + 9,99 Euro
- Mailbeantwortung (einfach, unformatiert, unkorrigiert)…………............. + 3,50 Euro
- Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang.......................................... + 9,90 Euro
- Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang.......................... + 15,80 Euro
- Mailweiterleitung an eine Ansprechperson,
welche sich im Urlaub befindet……………………………….…………….. + 10,00 Euro
- Mailweiterleitung an eine Ansprechperson plus verteilen an Unbeteiligte (je CC) + 2,00 Euro
- Notieren eines Namens und einer Telefonnummer................................. +2,90 Euro
- Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson........................ + 6,20 Euro
- Weiterleiten eines Telefonates an eine anwendende Ansprechperson… + 8,00 Euro
- Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson,
welche auch tatsächlich zuständig ist...................................................... +19,80 Euro
- Sofortiger Rückruf durch die zuständige Ansprechperson...................... technisch unmöglich

Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem grössten Bedauern nicht mehr
kostenlos zur Verfügung stellen:
- Ausspruch „Bin nicht zuständig“ und anschliessendes Auflegen………. + 1,00 Euro
- Kopf schütteln......................................................................................... + 1,00 Euro
- Stirn runzeln........................................................................................... + 1,50 Euro
- Dummes Gesicht.................................................................................... + 2,50 Euro
- Hände vor das Gesicht schlagen............................................................ + 3,50 Euro
- Hämisches lautes Lachen (ca. 98 dB).................................................... + 4,00 Euro
- Weinend zusammenbrechen.................................................................. + 5,00 Euro
- Weinend zusammen brechen (inkl. Reinigung des Schreibtisches)..…. + 28,95 Euro

Angebot der Woche:
- Achselzucken............................................................................ + 0,50 Euro
Nutzen Sie als preisliche Alternative auch unseren Terminservice!
Sie fragen heute – Wir antworten später
Ermässigungen:
Antwort nach 3 Monaten...................................................................................... -20 %
Antwort nach 6 Monaten...................................................................................... -50 %
Antwort nach 9 Monaten oder später................................................................... -75 %
Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere
Möglichkeit.
Die Preise verstehen sich excl. Mehrwertsteuer. Die erwarteten Unkosten inkl. Bearbeitungsgebühr (generell 20 Euro) sind vor der
Kontaktaufnahme auf das Konto des Callcenters zu überweisen. Der Betrag muss vor der Kontaktaufnahme auf diesem Konto eingegangen sein.
Sollte durch die Beratung keine Lösung oder Verbesserung des Problems erreicht worden sein, so besteht keinerlei Anrecht auf Rückerstattung
eines Teils und schon überhaupt nicht auf den gesamten einbezahlten Betrag. Selbiges gilt übrigens auch bei Nichterreichbarkeit des Callcenters.
Reklamationen diesbezüglich werden generell an unsere Rechtsabteilung übergeben und ziehen weitere Kosten für den Anfragenden nach sich,
welche unerbittlich eingetrieben werden.
edytowany przez zochama: 14 lip 2011
Wo bleibt bei Standardreaktionen: den Bildschirm mit Bier bespucken.

Bei solchen Gebühren kann ich im Collcenter arbeiten :)
:)))
Sehr gut, zochama. Endlich ist die Sache ein für allemal geregelt. Mir fehlt noch der Minimalwert eines Autrags. Er soll nicht weniger als 10,00 Euro betragen, andersfalls verdiene ich nicht genug für mein Bier, mit dem ich Bildschirm bespucke, und für die Tücher, mit den ich ihn abwische :))
Grundpreis = 2,50. Dazu kommen noch verschiedene Grimassen und es läppert sich auf ein schönes Sümmchen zusammen! Rechne mal nach. 20 Euro Bearbeitungsgebühr alleine ist schon drin.
Und Sonderangebote sollte man als Lekkerli parat haben. Der Rest ist "auf Anfrage".
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