Sprawdzenie krótkiego listu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam.
list będzie wysłany na poważnie meilem, dlatego prosze o sprawdzenie.

Po polsku wygląda to tak:

Serdecznie witam.
Piszę w sprawie usunięcia simlocka z telefonu Iphone 3G1 6Gb Biały.
Niedawno zakupiłem na polskim serwisie aukcyjnym uszkodzonego iphona wraz z kompletnym zestawem. Po wymianie uszkodzonych części okazało się, że iphone posiada simlocka na niemiecki Telecom.
Wiem, że macie możliwość ściągnięcia simlocka po podaniu numeru IMEI oraz danych właściciela. Niestety nie posiadam danych właściciela. Po skontaktowaniu się ze sprzedawcą zepsutego iphona powiedział, nie posiada danych pierwszego właściciela.
Czy mógłbym prosić o usunięcie simlocka podając tylko numer IMEI?

Pozdrawiam i liczę na pozytywną odpowiedź.
Krzysiek, Polska


PO NIEMIECKU

Herzlich begrüße ich.

Ich schreibe über das den SIM-Lock aus dem Telefon Iphone 3G1 6 Gb Beseitigen der Weiße.
Neulich habe ich auf dem polnischen Auktions- Kundendienst angekauft beschädigt iphona. Nach der Auswechslung der beschädigten Teile hat es sich erwiesen, dass iphone er besitzt den SIM-Lock auf ein Deutsche Telecom.
Ich weiß, dass sie die Möglichkeit den SIM-Lock nach die Nummer IMEI herüberzureichen wegzuziehen sowie die Daten des Eigentümers haben. Leider ich besitze die Daten des Eigentümers nicht. Nach Kontakt aufnehmen mit einem Verkäufer kaputt machen iphona er hat, dass das Telefon ein paar Eigentümer frühzeitig hatte gesagt und er imstande sein erste.
Könnte ich einen SIM-Lock um die Überbrückung bitten eine Nummer IMEI lediglich herüberreichend?

Ich begrüße und ich rechne auf die positive Antwort.
Krztsztof, Poland



Bedzie dobrze? czy jakieś błędy są?





Straszne błędy. na tłusto! Pewnie nie masz czasu na pisanie, co?

Cytat: mientek007
Herzlich begrüße ich.
Ich schreibe über das den SIM-Lock aus dem Telefon Iphone 3G1 6 Gb Beseitigen der Weiße.
Neulich habe ich auf dem polnischen Auktions- Kundendienst angekauft beschädigt iphona. Nach der Auswechslung der beschädigten Teile hat es sich erwiesen, dass iphone er besitzt den SIM-Lock auf ein Deutsche Telecom.
Ich weiß, dass sie die Möglichkeit den SIM-Lock nach die Nummer IMEI herüberzureichen wegzuziehen sowie die Daten des Eigentümers haben. Leider ich besitze die Daten des Eigentümers nicht. Nach Kontakt aufnehmen mit einem Verkäufer kaputt machen iphona er hat, dass das Telefon ein paar Eigentümer frühzeitig hatte gesagt und er imstande sein erste.
Könnte ich einen SIM-Lock um die Überbrückung bitten eine Nummer IMEI lediglich herüberreichend?

Ich begrüße und ich rechne auf die positive Antwort.

Krztsztof, Poland
edytowany przez zochama: 07 wrz 2011
Nie.
Po prostu nie za bardzo umiem niemiecki... chyba widac po błędach.
Sam sobie ich niestety nie poprawie, bo nie mam zielonego pojęcia jak
edytowany przez mientek007: 07 wrz 2011
Ist es der, die, oder das SIM-Lock?

oddający sens:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich mit der Frage an Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, den/die/das SIM-Lock meines iPhone 3G1 (6Gb weiß? -> w?) zu entsperren.
Ich habe das beschädigte Handy (zusammen mit Zubehör -> mysle, ze to jest niewazne, ale jak chcesz :) vor kurzem bei einem polnischen (Online?)auktionshaus gekauft. Nach dem Austausch der beschädigten Teile stellte sich heraus, dass der/die/das SIM-Lock bei der Telekom noch nicht entfernt wurde.
Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, das Handy durch die Angabe der IMEI und der persönlichen Daten des Eigentümers zu entsperren. Leider sind mir die persönlichen Daten des ursprünglichen Eigentümers nicht bekannt. Auch der Verkäufer des Handys, mit dem ich Rücksprache gehalten habe, kennt den Erstbesitzer nicht.
Deshalb möchte ich Sie fragen, ob es auch möglich ist, das Handy nur durch Angabe (lub: mit Hilfe) der IMEI freizuschalten?

Ich hoffe auf eine positive Antwort
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Krzysztof XYZ

(https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/ -> juz probowales?)
edytowany przez mamapia: 07 wrz 2011

« 

Brak wkładu własnego

 »

Egzaminy