Sprawdzenie tekstu- email

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
Chciłbym prosić o sprawdznie tekstu emeila z niemieckiego.Zależy mi na tym aby tekst był poprawny gramatycznie i językowo.
Zamość,den 9 Januar 2011
Liber Mateusz
Was macht du in die Sommerferien ? I habe eine Idee.Wir fahren am See.Am See kann man von 5 bis 12 August fahren.Im Wasser hat man viel Spass.Wir sonnen sich am Strand und seglen auf einen See. Wir tauche,boden und spielen volleyball auch.Im Sommeferien muss man mit mir fahren!Bitte zustimmen.Bitte antworten mir shnell.
Bis Bald
Michał
PS.Jeśli uwarzacie ze czegoś brakuje lub można by cos dopisać do dopiszcie
Bradzo dziekujÄ™ za pomoc :)
kategoria: Nauka / grupa: Pomoc językowa
Jaki masz problem językowy? Słowniczek do łapki i najpierw pżepisać dokładnie wszystkie konieczne literki.
Uwarzam, rze to morznaby ózópełnić.
Zamość, den 9 Januar 2011
Lieber Mateusz,
was machst du in den Sommerferien? Ich habe eine Idee.Wir können an den See fahren. Am See kann man von 5 bis zum 12 August fahren. Im Wasser kann man viel Spass haben.Wir können sich am Strand sonnen und auf dem See segeln. Wir können tauchen, baden und auch Volleyball spielen. Im Sommeferien sollst du mit mir fahren! Bitte, antworte mir schnell.
Bis bald
Michał

P.S. miałeś już modalne i tryb rozkazujący?
Zamość, den 9 Januar 2011
Lieber Mateusz,
was machst du in den Sommerferien? Ich habe eine Idee.Wir können an den See fahren. Am See kann man von 5 bis zum 12 August fahren. Im Wasser kann man viel Spass haben.Wir können sich am Strand sonnen und auf dem See segeln. Wir können tauchen, baden und auch Volleyball spielen. Im Sommeferien sollst du mit mir fahren! Bitte, antworte mir schnell.

...co nagle, to po diable...

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Inne