Które zdanie jest poprawne? Może żadne :)

Temat przeniesiony do archwium.
Natürlich wenn es nötig ist liefere ich das original Dokument Ihnen jederzeit nach.
oder
Natürlich wenn es nötig ist liefere ich Ihnen das original Dokument jederzeit nach.

Drugie.
Popraw: das Originaldokument
Ich liefere das Originaldokument natürlich (jederzeit) nach, wenn das nötig ist.
Natürlich, wenn es nötig ist, liefere ich Ihnen das Dokument in Original jederzeit nach.
dzięki :) bardzo mi pomogliście
Cytat: Diego44
Natürlich, wenn es nötig ist, liefere ich Ihnen das Dokument in Original jederzeit nach.

im Original :)
Ich liefere das Originaldokument natürlich (jederzeit) nach, wenn das nötig ist.
zafundowalas chlopakowi taka kapuste logiczna ze kazdy niemiec posikal by sie gdyby to przeczytal a do literki sie czepiasz wstyd idz poucz sie budowy zdan rodzajnikow odmiany Possessivpronomen itd a potem poprawiaj innych
Natürlich: Wenn es nötig ist, liefere ich Ihnen das Originaldokument jederzeit nach.

Ich liefere das Originaldokument natürlich (jederzeit) nach, wenn das nötig ist.

Natürlich, wenn es nötig ist, liefere ich Ihnen das Dokument im Original jederzeit nach.

Das Originaldokument liefere ich Ihnen bei Bedarf gerne nach.

Bei Bedarf sende ich Ihnen das Originaldokument (jederzeit) nach.

Jederzeit stelle ich Ihnen das Originaldokument zu.

Wenn nötig, stelle ich Ihnen das Originaldokument (gern) zur Verfügung.

+ 1.000.000
edytowany przez Morbus: 26 sty 2013
Das Originaldokument liefere ich Ihnen bei Bedarf gerne nach liefern mozna towar lub cos innego dokumentu nie
Natürlich, wenn es nötig ist, liefere ich Ihnen das Dokument im Original jederzeit nach to jest moje zdanie i wara od niego
Bei dieser Art Korrespondenz würde ich entscheidend und nachdrücklich mit völlster Übergezeugung das Wort "natürlich" hinauskicken.
I wara od tego!
edytowany przez irkamozna: 26 sty 2013
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa