proszę o pomoc w sprawdzeniu

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo,
Wie zugehst du? Ich freue mich, dass du ladst mich auf der Geburtstag Party ein. Ich sehr dich danke. Denke, dass entsprechende wird werden ein Café. Ein Café ist klein, grün und hat schön putze an, befindet sich an der Straße Sienkiewicza. Ist sehr sie gemütlich und man kann in ihr angenehm eine Zeit verbringen. Dieser ausnahmsweise ruhiger Platz. Ist leider ein Weg und er kann eine kleine Zahl der Personen unterbringen.
Folgende kann sein ein Restaurant. Dieser auserlesener Platz, über die großen Fenstern und bequemen Sesseln. Heißt eine "Lilie". Ein Restaurant ist groß, wir werden unterbringen dort aller. Es ist dort auch billig, er jesli kommt einer Gruppe. Ein einziger Nachteil des Lokals ist ein Mangel des Radios, weil eine Musik stimmt Teilnehmer der Veranstaltung ab.
Ich bitte benachrichtige mich wann wir können und in welcher Stunden treffen.

Ich begrüße
marsz do książek!
pewnie sama nie umie ;)
no, pewnie!
Cytat: pleple96
pewnie sama nie umie ;)

żarty na bok, do książek marsz!
Hallo,
Wie gets’s dir? Ich freue mich, dass du mich auf der Geburtstagsparty lädst ein. Ich sei danke. Ich denke, dass wir im Café dieser Zeit verbringen können. Dieses Café ist kleine, einem Grünfarbe und Ordnung hat. Sie befindet sich auf der Straße Sienkiewicza. Im Café ist sehr gemütlich und man kann einer angenehmen Zeit verbringen. Das ist ein sehr ruhtiges Platz. Leider im Café ist zu wenig Plätzen für uns.
Vielleicht können wir in einer Restaurant sein. Es ist ein wunderbares Platz, weil großen Fenstern und bequemen Sesseln haben. Diese Restaurant heißt “Lilie”. Die Restaurant ist große, wir können dort sein. Dort ist auch billig und wir können mit der ganzen Gruppe sein. Eine einzige Fehler ist der Mangel das Radio, aber konnen wir gemeinsam singen.
Bitte, sagst du, wenn wir uns treffen konnen.
Grüß dich!
-
edytowany przez MysteryMan: 19 gru 2013
Cytat: gosia465
Hallo,
Wie gets’s dir? Ich freue mich, dass du mich auf der Geburtstagsparty lädst ein. Ich sei danke. Ich denke, dass wir im Café dieser Zeit verbringen können. Dieses Café ist kleine, einem Grünfarbe und Ordnung hat. Sie befindet sich auf der Straße Sienkiewicza. Im Café ist sehr gemütlich und man kann einer angenehmen Zeit verbringen. Das ist ein sehr ruhtiges Platz. Leider im Café ist zu wenig Plätzen für uns.
Vielleicht können wir in einer Restaurant sein. Es ist ein wunderbares Platz, weil großen Fenstern und bequemen Sesseln haben. Diese Restaurant heißt “Lilie”. Die Restaurant ist große, wir können dort sein. Dort ist auch billig und wir können mit der ganzen Gruppe sein. Eine einzige Fehler ist der Mangel das Radio, aber konnen wir gemeinsam singen.
Bitte, sagst du, wenn wir uns treffen konnen.
Grüß dich!
gosiaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego