czy ktoś mógłby sprawdzic moją prace? bardzo prosze o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Ich denke, die Patchwork- Familie ist etwas Positives . Sie stellt eine Reihe von Argumenten , die zu bestätigen.
Ein solches Modell der Familie lehrt Verständnis , zeigt, dass man eine gute Beziehung zu einem früheren Partner von Vater oder Mutter eines Kindes zu bauen , auch wenn das Gefühl erlischt.
Patchwork -Familie ist größer - bei Familienfeiern manchmal lustig und laut.
Wie alle Patchwork ist auch original, die aus vielen verschiedenen Persönlichkeiten - manchmal einer Familie, deren Mitglieder verschiedenen Religionen bekennen , haben ganz andere Ansichten und Farbe.
Diese Familie muss Toleranz und Achtung der Vielfalt und andere Kulturen zu lehren.

Die Eltern haben weniger Probleme mit der Organisation von Ferien für Kinder und Urlaub - einige freie Zeit verbringen Kinder mit ihren leiblichen Mutter , einen Teil der mein Vater.
Außerdem glaube ich, dass die Familie Patchwork ist viel besser als eine alleinerziehende Mutter , die ein Kind .
Uważam ze patchworkowa rodzina to cos pozytywnego.Przedstawie kilka argumentow aby to potwierdzic.
Taki model rodziny uczy wyrozumiałości, pokazuje, że można zbudować dobre relacje z byłym partnerem-ojcem lub matką dziecka, nawet wtedy, gdy uczucie już wygasło.Rodzina patchworkowa jest większa – na rodzinnych uroczystościach bywa wesoło i gwarno.Jak każdy patchwork jest też oryginalna, składa się z wielu różnych osobowości – bywają takie rodziny, których członkowie wyznają różne religie, mają całkowicie odmienne poglądy i kolor skóry.Taka rodzina musi uczyć tolerancji, a także szacunku dla odmienności i innych kultur.Rodzice mają mniejsze problemy ze zorganizowaniem dzieciom ferii czy wakacji – część wolnego czasu dzieci spędzają ze swoją biologiczną mamą, część z tatą .
ponadto uważam ze rodzina patchworkowa jest o wiele lepsza niz samotna matka wychowujaca dziecko.
Szansa.
Miałabyś kiedyś czas pogaworzyć poważnie o "twojej pracy"?
(po nocach nie siedzę!)
Ich denke, die Patchwork- Familie ist etwas positives. Folgende Argumende, die dies bestätigen, stelle ich nun vor:
Ein solches Modell der Familie lehrt Verständnis und zeigt, dass man eine gute Beziehung zu einem früheren Partner Vater oder Mutter eines Kindes, auch wenn die Liebe erlischt, aufrecht erhalten kann.
Die Patchwork -Familie ist in der Regel größer. Bei Familienfeiern kann es durchaus lustig und laut zugehen.
Patchwork Familien sind oft sehr originel, da sie aus vielen verschiedenen Persönlichkeiten bestehen- manchmal bekennen sich Angehörige einer Patchwork Familie zu unterschiedlichen Religionen und haben ganz andere Ansichten und Werte.
Diese Familienstruktur lehrt Toleranz, Achtung der Vielfalt und anderer Kulturen.

Die Eltern haben weniger Probleme mit der Organisation von Ferien für Kinder und Urlaub - einige freie Zeit verbringen die Kinder mit ihrer leiblichen Mutter und einen Teil mit dem leiblichen Vater.
Außerdem glaube ich, dass in einer Patchwork Familie vieles einfacher ist, als zum Beispiel bei einer alleinerziehenden Mutter. (jest lepsza od matki?, nicht schön formuliert =) )

mam nadzieje ze ci sie tak podoba ;D
Cytat: niuniel
Szansa.
Miałabyś kiedyś czas pogaworzyć poważnie o "twojej pracy"?
(po nocach nie siedzę!)
Szansa poszła w komin, trzydniuwo.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Brak wkładu własnego