Bardzo proszę o tłumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!
Czy ktoś może mi poprawnie przetłumaczyć: "formy spędzania czasu wolnego"?
Pozdrawiam.
nikt nie może ci
Freizeitaktivitäten
hej, czy ktoś może sprawdzić? bardzo proszę ;)

Ich studiere polnische Filologie.
Ich studiere im zweiten Grad-Absolvent. Ein Bachelor-Abschluss studierte an der gleichen Universität, einen Bachelor-Abschluss zu erhalten. Meine Bachelorarbeit betraf die neunzehnten Jahrhunderts Frauenliteratur. Im Mittelpunkt meiner Interessen ist Literatur weiblich und deshalb entschied ich mich für dieses Thema. Diese Thema war ziemlich problematisch aufgrund der großen Menge an Material, aber ich schaffte es eine seiner Synthese zu machen. Besondere Aufmerksamkeit gewidmet einer der beliebtesten Autoren dieser Zeittraum Eliza Orzeszkowej zu schreiben. Die Analyse gab ich ihr Prosawerke und poetisch. Ich möchte, dass meine These auch schriftlich betroffen zu machen. Ich möchte von der Romantik Literatur dieser Zeit zu kümmern. Bereits die notwendigen Materialien zu sammeln. Ich bin von der Zeit der XIXwieku fasziniert. Alle Arten von interessanten Fakten über das soziale Leben, sowie die Art und Weise der Frauen. Neben Interesse an Theater und Malerei.
W czasie wakacji postanowiłaś przeprowadzić remont swojego pokoju. Wykonanie prac remontowych zlecilas wynajętej firmie , z której usług nie jesteś zadowolona. Napisz list do kolegi z Berlina w którym :
* Opisesz zakres prac remontowych w twoim pokoju
*Podasz powody swojego niezadowolenia z wykonanych prac
* Opiszesz swoją reakcję
*Zaproponujesz koledze aby cię wkrótce odwiedził
Proszę aby było na polskie przetłumaczone ;-). Pilne!!!!
Ciekawe, kiedy ty zaczniesz się uczyć?
Ale, nie każdy musi umieć niemiecki. Lepiej wyjść za mąż i spokój.
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie