Poprawność zdań

Temat przeniesiony do archwium.
1. Koffer auspacken – rozpakowywanie walizki
Ich packe den Koffer aus. Er packt den Koffer aus. Wir packen Koffer aus. Rozpakowuję walizkę. On rozpakowuje walizkę.
2. In die Wellen springen – skakać do fali
Ich mag in die Wellen springen. Ich springe in die Wellen. – Lubię skakać w falę. Skaczę w falę.
3. Eis essen – jeść lody
Ich esse Eis. Wir essen Eis.
4. Muscheln sammeln – zbierać muszle
Ich sammle Mucheln. Ich habe einen Muschel gesammelt.
5. warmer Sand – cieplejszy piasek
Der Sand is viel warmer. I fühle einen warmer Sand.
6. blauer Himmel – niebieskie niebo
Der Himmel ist heute blau. Heute ist der Himmel blau.
7. in der Sonne liegen – leżeć w słońcu
Ich liege in der Sonne. Ich mag in der Sonne liegen.
8. Beachvolleyball – siatkówka plażowa
Ich spiele Beachvolleyball. Ich mag Beachvolleyball spielen. Ich spiele Beachvolleyball mit meinen Freuden. I habe mit meinen Freuden Beachvolleyball gespielt.
9. nichts tun – nic nie robić
Ich tue nichts.
10. barfuß gehen – chodzić boso
Ich mag barfuß gehen und Muscheln sammeln.

Czy mógłby ktoś spojrzeć na moje próby? Z góry dziękuję.
Czy ten opis jest poprawny?


Das ist meine Wohung. Sie ist 80m2 groß. Sie liegt im 2 Stock. Meine Wohung besteht aus zwei Schlafzimmer, einer Toilette, einer Kuche, einer Wohnzimmer und eines Badezimmers. Die Wohung hat einen Balkon.

Das Wohnzimmer ist ziemlich Groß. Es gibt ein Sofa, einen Fernseher, zwei Kommode und zwei Sessel. Eine Lampe steht zwinschen dem Sessel und dem Sofa. Das Bild hangt uber dem Sofa.
Bucher liegen auf der Kommode. Ein Ferneseher steht neben der kommode. Ein Sofa steht zwinschen den Sesseln. Die Mobel sind praktisch. Die wande sind weiß gestrichen.



In meinem Zimmer gibt es ein Bett, einen Schreibtisch, zwei Schrank, eine Kommode und ein Buchregal. Eine kommode steht neben dem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht ein Computer und eine Lampe. Ein Buchregal steht zwinschen den Schranke. Die Mobel sind modern und praktisch. Die Wande sind weiß gestrichen.
Cytat: Exv.exe
Czy ten opis jest poprawny?

Das ist meine Wohung. Sie ist 80m2 groß. Sie liegt im zweiten Stock. Meine Wohung besteht aus zwei Schlafzimmern, einer Toilette, einer Kuche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmers. Die Wohung hat einen Balkon.

Das Wohnzimmer ist ziemlich groß. Es gibt ein Sofa, einen Fernseher, zwei Kommoden und zwei Sessel. Eine Lampe steht zwinschen dem Sessel und dem Sofa. Das Bild hängt über dem Sofa.
Bücher liegen auf der Kommode. Ein Ferneseher steht neben der Kommode. Ein Sofa steht zwinschen den Sesseln. Die Möbel sind praktisch. Die nde sind weiß gestrichen.

In meinem Zimmer gibt es ein Bett, einen Schreibtisch, zwei Schränke, eine Kommode und ein Buchregal. Eine Kommode steht neben dem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht ein Computer und eine Lampe. Ein Buchregal steht zwinschen den Schränken. Die Möbel sind modern und praktisch. Die Wände sind weiß gestrichen.
Witam, mam prośbę, chciałem zweryfikować czy tekst jet poprawnie przetłumaczony. wysłałem tekst do tłumacza z OLX, przed zapłatą poprosiłem go o przetłumaczony fragment:
Verkehrsmittel
Die Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich nur 20 m vom Gebäude entfernt. So
gelangst Du schnell und einfach in alle Teile der Stadt. Vom nahe gelegenen Hauptbahnhof
gelangst Du ebenfalls bequem und schnell zum Salzbergwerk Wieliczka, Auschwitz (Auschwitz-
Museum) sowle zum Flughafen (Balice).

Kompletnie nie znam niemieckiego więc proszę was o informację czy tekst jest poprawny stylistycznie czy może wrzucony tylko do translatora?
Z góry dziękuję za pomoc.
To tłumaczenie mi się nie podoba - zawiera polonizmy.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia