Moje miasto

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, mam do napisania krótkie wypracowanie na temat "Moje miasto". Napisałem coś takiego. Jestem na poziomie A1 i chciałbym poprosić o sprawdzenie czy nie ma błędów i czy jest to napisane poprawnie. Z góry serdecznie dziękuję.

Ich wohne in Wołów. Wołów liegt in der Nähe der Provinzstadt Wrocław. Wołów liegt an der Oder. Wołów ist meiner Meinung nach eine der schönsten Städte Polens. In Wołów gibt es viele Denkmäler. Zu den Denkmälern zählen die Burg Piast aus der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts, die Stadtmauer mit dem Denkmal für "Wołowskie-Stiere" und der Karmeliter-Klosterkomplex. Es gibt auch einen schönen Marktplatz in Wołów. In Wołów gibt es auch viele Sportzentren und Übungsbereiche im Freien. In Wołów sind Sportzentren für mich wichtig, weil ich gerne trainiere. Ich fahre auch viel Fahrrad, weil es in Wołów viele Radwege gibt. Wołów verfügt über eine sehr gute Straßeninfrastruktur, die es sehr einfach macht, sich fortzubewegen. Für die jungen Leute gibt es hier auch viel Interessantes zu machen. Junge Leute können ins Kino gehen, in Clubs feiern oder im Park spazieren gehen. Im Frühling und Sommer gibt es in Wołów auch viele Konzerte. Es gibt auch weniger angenehme Orte in Wołów, beispielsweise ein Gefängnis für die gefährlichsten Kriminellen in Polen. Trotzdem finde ich meine Stadt sehr schön. Meine Stadt ist auch sehr attraktiv, weil sich dort die Industrie entwickelt, was es ermöglicht, einen guten Job zu finden. Meiner Meinung nach ist meine Stadt sehr sehenswert. Ich lade alle in mein schönes Wołów ein.

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie