Prosze sprawdzcie mi błędy...

Temat przeniesiony do archwium.
Ans Herz gewachsen.

Viele Menschen haben Dinge, von denen man sich niemals trennen würde. Als ich ein Thema der Arbeit gehört habe, habe ich mich an meine Piano erinnert. Als ich ein kleines Kind war, lernte ich Piano spielen. Seit 5 Jahren ich nicht Klavierschule besuche, aber ich spiele im Hause für Vergnügen. Wenn ich schlechte Laune habe oder ich habe wile Problemme, ich Klavier spiele. Ich habe mit Piano viel erlebt, es war bei mir in den wichtigsten Momenten meines Lebens. Ich habe mit er viele Memoiren. Ich kann sich nicht mein Haus ohne Piano vorstelle.
In der Handtasche habe ich mein Handy. Ich bin davon abhängig. Immer ich habe mein Telefon mit mir. ich mag SMS schicken. Ich habe viele Bekannte, mit denen ich mich auf diese Weise verständige und mich verabrede. Nie passierte es mir sie mitzunehmen vergessen.
Auf dem Schreibttisch in mein Raum liegt die erste Buch über segeln, die ich gelesen habe. Ich habe die von meinen Onkel bekommen, als ich 11 Jahre alt war. Das war der Beginn meiner großen fastination von Segelsport. Wenn ich erwachsen bin, kaufe ich mir eine Jacht und werde über Meere Unde Ozeane segeln. Das Segelboot werde mein großer Schatz, aber ich glaube dass keine Dinge meinen Freunden nicht ersetzen. Meine Freunden und meine Familie das sind Dinge, von denen ich sich keinen Fall trennen würde. Liebe und Freundschaft sind die wirkliche Schätze, um den es sich lohnt zu kämpfen... z góry dziękuję za pomoc :*
Viele Menschen haben Dinge, von denen man sich niemals trennen würde. Als ich ein Thema der Arbeit gehört habe, habe ich mich an mein Klavier erinnert. Als ich ein kleines Kind war, lernte ich dieses Instrument spielen. Seit 5 Jahren besuche ich keine Klavierschule mehr , aber ich spiele zu Hause nach wie vor mit großem Vergnügen. Wenn ich schlechte Laune oder viele Problemme habe, spiele ich Klavier . Mein Klavier hat mich in vielen Momenten meines Lebens begleitet. Ich verbinde damit viele Erinnerungen. Ich kann mir mein Haus nicht mehr ohne mein Klavier vorstellen.

In meiner Handtasche habe ich mein Handy. Man kann sagen, ich bin davon abhängig. Immer habe ich mein Telefon mit. Ich liebe es, SMSe zu schicken. Ich habe viele Bekannte, mit denen ich mich auf diese Weise verständige und (mich) verabrede. Es ist mir noch nie passiert, daß ich mein Handy vergessen habe.

Auf dem Schreibtisch in meinem Zimmer liegt das erste Buch über Segeln, das ich gelesen habe. Ich habe es von meinem Onkel bekommen als ich 11 (Jahre alt) war. Das war der Beginn meiner großen Faszination vom Segelsport. Wenn ich erwachsen bin, kaufe ich mir eine Jacht und werde über Meere und Ozeane segeln. Sie (ACHTUNG: Jacht und Segelboot sind zwei unterschiedliche Sachen) wird mein großer Schatz sein. Trotzdem glaube ich, dass keine materielle Sachen meine Freunde ersetzen können. Meine Freunde und meine Familie - das ist etwas, wovon ich mich auf keinen Fall freiwillig trennen würde. Liebe und Freundschaft sind die wahren Schätze, für die es sich lohnt zu kämpfen...

Fertig!
Grüße
Lisa
Habe einen Buchstaben vergessen, sorry:
....keine materielleN Sachen....
So, jetzt ist es richtig.

Bye
Lisa
Das Thema der Arbeit....
mein Piano...
Seit 5 Jahren besuche ich nicht mehr die Klavierschule, aber ich spiele immer noch zu Hause mit Vergnügen..
wenn ich schlechte Laune habe, oder ich habe viele Probleme, spiele ich Klavier.
Ich habe mit dem Piano viel erlebt...
Ich verbinde mit Ihm vilele Erinnerungen..
ich kann mir mein Zuhause nicht ohne Piano vorstellen..
Ich habe immer mein Telephon bei mir..
sms verschicken..
Ich vergesse es niemals..
Auf meinem Schreibtisch in meinem Zimmer, liegt das erste Buch über Segeln das ich je gelesen haben...
Ich habe es von meinem Onkel bekommen..
Faszination vom Segelsport..
der Segelsport ist mein grosser Schatz, aber ich glaube nicht daran dass irgendwelche Dinge meine Freunde ersetzen können....
Auf keinen Fall würde ich mich von meinen Freunden und meiner Familie trennen.
Liebe und Freundschaft sind die wirklichen Schätze die im Leben wichtig sind und um die es sich lohnt zu kämpfen..
Habe noch einen Fehler entdeckt:

Viele Menschen haben Dinge, von denen sie sich niemals trennen würde.

ODER noch besser

Es gibt Dinge, von denen man sich niemals trennen würde (möchte/könnte).

Jetzt müsste alles richtig sein.

Bye
Lisa

« 

Pomoc językowa