list

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze Was o przetlumaczenie tego listu:

Cześć!

Mam na imię Magda. Mam 17 lat. Chodzę do pierwszej klasy liceum ogólnokształcącego w Myszkowie. Mieszkam w domu z rodzicami, babcią i siotrami (Weronika - 15 lat, Marta - 12).

Lubię zwierzęta. Mam bardzo grubego kota i czarnego cocker spaniela.

Uczę się języka angielskiego i niemieckiego.

Często pływam, czytam i slucham muzyki ( najczęściej jest to rock). W ferie zimowe jeżdżę na nartach, a w tym roku nauczyłam sie nawet jeździć na desce.

Na tym konczę swój list.

Gorąco pozdrawiam

Magda
Hallo,

ich heiße Magda und bin 17. Ich gehe in die erste Klasse des Allgemeinbildenden Lyzeums in Myszkowo. Ich wohne mit meiner Eltern, der Oma und zwei Schwestern zusammen (Veronika, 15, Marta, 12).

Ich liebe Tiere. Ich habe eine dicke Katze und einen schwarzen Cocker Spaniel.

Ich lerne englisch und deutsch.

Ich gehe oft schwimmem, ich lese und höre Musik (am meisten Rock). In den Winterferien fahre ich Ski, aber in diesem Jahr habe ich sogar Snowboardfahren gelernt..

Damit ist genug für heute.

Liebe Grüße

Magda
Moze najpierw samodzielna próba?
Darf ich?

Ich wohne mit meinen Eltern....

Warum ist Deutsch und Englisch klein geschrieben?
darf ich?

hallo, mein Name ist Magda und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die erste Klasse einer Allgemeinbildenden Oberschule in Myszkowo. Ich wohne bei meinen Eltern, zusammen mit meiner Oma und und meinen zwei Schwstern (Veronika (15) und Marta (12)).

Ich lebe Tiere. ICh habe eine dicke Katze und einen schwrzen Cocker Spaniel.

Ich lerne Deutsch und Englich.

Ich gehe oft schwimmen, ich lese gerne und höre Musik, am liebsten Rock. In den Winterferien fahre ich Ski, und in diesem Jahr habe ich sogar Snowboardfahren gelernt.


Soweit zu meinem Brief.

Liebe Grüße,
Magda
Darf ich?

Ich liebe Tiere statt Ich lebe Tiere.

Englisch
tippfehler:)
tym razem bez bledow:o))) man, wenn ich nicht so lange fingernägel hätte:o)))



hallo, mein Name ist Magda und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die erste Klasse einer Allgemeinbildenden Oberschule in Myszkowo. Ich wohne bei meinen Eltern, zusammen mit meiner Oma und meinen zwei Schwestern (Veronika (15) und Marta (12)).

Ich liebe Tiere. Ich habe eine dicke Katze und einen schwarzen Cocker Spaniel.

Ich lerne Deutsch und Englisch.

Ich gehe oft schwimmen, ich lese gerne und höre Musik, am liebsten Rock. In den Winterferien fahre ich Ski, und in diesem Jahr habe ich sogar Snowboardfahren gelernt.


Soweit zu meinem Brief.

Liebe Grüße,
Magda
Bardzo Wam dziekuje za to poprawianie.. ;)
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Programy do nauki języków